1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei Winamp (Shoutcast) hört man mich nicht

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Kev112, 25. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kev112

    Kev112 Benutzer

    Hallo ^^
    Ich hab ein kleines Problem und hab ihr das Forum hier gefunden.
    Nämlich.. Ich hab mein Input und die Soundkarte eingestellt nur wenn ich auf Push to Talk klicke, kann man micht nicht hören.. Wer einen Screen von der Soundkarte haben will also wie ich das alles eingestellt habe, dem poste ichs hier rein ;)

    Ich hoffe auch Antworten die mir helfen.

    Kev
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen