1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beitrag/Faden verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von WilliWinzich, 07. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WilliWinzich

    WilliWinzich Benutzer

    Gerade wollte ich auf einen ca. 1 oder 2 Stunde(n) alten, IMHO recht Interessanten Diskussions-Beitrag über die fragliche Nutzung von Facebook durch Ö.-Re. Sender antworten - bekomme ich die Meldung "Sie haben kein Recht, diesen Beitrag zu sehen" und der Faden taucht nicht mehr in der Übersicht auf. Warum?
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    Der Thread wurde unter einem irreführenden Benutzernamen erstellt und später entfernt, um den fehlerhaften, offenbar bewusst erzeugten Eindruck bzw. die Zuordnung zu der betroffenen Person zu vermeiden.

    Aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen:
    Zur Interaktion von Radio und Facebook gibt es bereits Themen (u.a. http://www.radioforen.de/index.php?threads/facebook-und-radiosender-machts-sinn.33870/), in denen Austausch und Fortführung möglich sind.
     
    WilliWinzich und Ossi70 gefällt das.
  3. WilliWinzich

    WilliWinzich Benutzer

    Ah, danke, der andere Faden war mir entgangen.
    Diesen Faden könnt Ihr von mir aus dann schließen oder löschen, wenn Ihr wollt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen