1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.2

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von funkstoerung, 04. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funkstoerung

    funkstoerung Benutzer

    jana cebulla (früher u.a. bei jump, fritz, bb radio, saw, nrj) wird die neue chefredakteurin. nicole schürmann leitet nun die on-air promo. weiß jemand etwas über die hintergründe?
     
  2. Praktiker

    Praktiker Benutzer

    AW: Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.2

    Und siehe da: Still und heimlich hat rs2 nen neuen GF und PD

    94,3 rs2 Programmdirektor und Geschäftsführer Roger Frach.
     
  3. Papa Paul

    Papa Paul Benutzer

    AW: Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.2

    :)
    Das ist doch schön - ich freue mich für "die kleine Jana" ;)

    Grüße von [​IMG]
     
  4. Dennis King

    Dennis King Benutzer

    AW: Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.2

    Na super,

    alles Profis die genau wisen wo in Berlin und Brandenburg der Hase läuft!
    Und dann gibts weiterhin genau die gleiche Sosse.

    Gute Nacht,
    King
     
  5. MCFleischääs

    MCFleischääs Benutzer

    AW: Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.2

    Was?

    Ist nicht dieser Finke oder wie der heißt Leiter der On Air?
    Ich denke Brandt (Kiss FM) ist der neue Geschäftsführer?
     
  6. BerlinInsider

    BerlinInsider Benutzer

    AW: Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.2

    Und was ist mit den Neuerungen beim Berliner Schundfunk ab Juni. Mit neuer Redaktion und frischen Stimmen geht es auf Hörerfang.
     
  7. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.2

    dann schaust mal hier http://www.presseecho.de/vermischtes/NA3731147392.htm

    grüßle von der doro!
     
  8. AW: Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.2

    Also... was sich so einige Sender für die Mitarbeiter alles leisten!?
    Bei r.s.2 gibt es jetzt sogar ein Personalkarussell :wow:
    Ist das nur für Mitarbeiter? Gibts bei Antenne Bayern eine Achterbahn, oder hat ffn vielleicht sogar einen eigenen Vergnügungspark?

    So... bevor jetzt die ganzen Anschisse kommen: Mir halt nur mal so. Ich mag das Wort Personalkarussell halt so :D
     
  9. TonyClifton

    TonyClifton Benutzer

    AW: Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.2

    Mir fällt beim Titel "Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.2" etwas ganz anders auf!

    Übrigens, da gabs doch so eine Lied mit der Zeile "I'm so dizzy, my head is swimming...". Das wird bald auf heavy rotation bei r.s.2 laufen, vermute ich.
     
  10. 666

    666 Benutzer

    AW: Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.2

    Doro,
    wenn Du schon in anderen Threads Schreiber darüber belehrst, sie sollten sich erst informieren, bevor sie posten, dann wäre es ebenfalls angebracht, selbst das Schreiben zu lassen, wenn man den Unterschied zwischen einem Geschäftsführer, einem Programmchef und einem Chefredakteur nicht kennt.
     
  11. memphis

    memphis Benutzer

    AW: Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.2

    :rolleyes: Wann fällt eigentlich dem ersten mal auf, dass es einen Fehler im Thread-Titel gibt? :D
     
  12. Helge

    Helge Benutzer

    AW: Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.2

    Ich lache schon lange, aber daran erkennt man wieviele Profis hier am Schreiben sind....
     
  13. TonyClifton

    TonyClifton Benutzer

    AW: Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.2

    Hey Memphis, ist dir nicht aufgefallen, aber ich habs schon mal erwähnt. Wohl nicht deutlich genug.
     
  14. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.2

    wer lesen kann ist klar im vorteil! :wall:

    von programmchef oder chefredakteur war hier doch gar net die rede!
    mein link zum posting von mcfleischääs bezog sich auf die frage nach dem geschäftsführer, und diese wurde ja in dem von mir geposteten link eindeutig geklärt.:p
     
  15. Praktiker

    Praktiker Benutzer

    AW: Berlin: Personalkarussell bei 94.3 rs2

    Die Frage ist nur, wieviel Ahnung der gute Herr Frach in Sachen Programmdirektion überhaupt hat.
    Laut dieser Pressemitteilung

    http://www.topradio.de/wwwTopradioMedia/5/1/8f6d546509f2d15c567ac7faa90518.pdf

    war er Geschäftsführer der Hamburger Morgenpost, Unternehmensberater und Geschäftsführer der TOP Radiovermaktung. Aber nirgends steht, daß der mal irgendwo bei nem Radiosender was gemacht hat. Tolle Voraussetzungen für den Posten des PD

    :mad:
     
  16. count down

    count down Benutzer

    AW: Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.4

    Hat nicht die TOP Radiovermarktung für rs2 gearbeitet? So weit war der also nicht entfernt.
     
  17. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: Berlin: Personalkarussell bei rs2 94.2

    ja. ist alles eine soße!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen