1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berliner Rundfunk - neue Moderatoren nach MA

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Rücksendung, 19. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rücksendung

    Rücksendung Benutzer

    Pressemittleilung vom Berliner Rundfunk 91!4 zur MA:

    "Der Berliner Rundfunk ist bei den Hörern in Berlin und Brandenburg noch beliebter geworden [...] .Auf dem Erfolg wollen sich Noormann und sein Team nicht ausruhen. Er kündigte für den 1. August 2006 noch mehr Sendeinhalte und Überraschungen bei den Moderatoren an."

    Noch mehr Sendeinhalte und Überraschungen bei den Moderatoren?
    - Soll es wahr werden und Frau Schweda geht? (derzeit sendet ja schon eine neue Quakstimme (???) morgens)
    - Noch mehr Koschwitz?
    - neue Sendekonzepte?

    Weiß jemand was... bis zum 1. August ist noch soooo lange.
     
  2. Schulfunk

    Schulfunk Benutzer

    AW: Berliner Rundfunk - neue Moderatoren nach MA

    Karney kommt.
     
  3. icke2

    icke2 Benutzer

    AW: Berliner Rundfunk - neue Moderatoren nach MA

    @Schulfunk

    Ääähm, war der nicht schonmal beim BRF und das nicht nur zu Nachwendezeiten.
    Back to the roots also.
     
  4. The Mailman

    The Mailman Benutzer

    AW: Berliner Rundfunk - neue Moderatoren nach MA

    Quelle?
     
  5. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Berliner Rundfunk - neue Moderatoren nach MA

    Karney war doch sogar Chef beim BRF!? Er hatte den Sender doch in den Privatfunk begleitet und geleitet. Wenn er käme, wäre er aber bei R.SA weg!?
     
  6. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Berliner Rundfunk - neue Moderatoren nach MA

    Richtig! Man beachte besonders die Stempelsammlung im Dienstausweis: Für jede Berechtigung einer, so heißt es. Besonders begehrt war der Überlieferung nach der Stempel für Block B, der wohl zeitweise recht scharf kontrolliert worden sein soll. Dort verkehrte die Prominenz, entsprechend gediegen ging es da zu.

    Hier gibt es dann noch ein Bild aus Nachwendezeiten. Diese Selbstfahreranlage stand in einem der Sprecherräume und landete draußen auf einem stets und ständig aufgezogenen Regler des RFZ-Pults. (Kam hier vor längerer Zeit schon zur Sprache, falls das jetzt jemandem bekannt vorkommt.)
     
  7. Schulfunk

    Schulfunk Benutzer

    AW: Berliner Rundfunk - neue Moderatoren nach MA

    @sachsenradio2

    Warum sollte er bei R.Sa weg gehen? Senden kann man von überall. :D
     
  8. 666

    666 Benutzer

    AW: Berliner Rundfunk - neue Moderatoren nach MA

    Ach Schulfunk, ist ja ne nette Idee die alten Haudegen immer wieder ins Spiel zu bringen. Ich drücke dir auch die Daumen, dass du dich... äh... diese Person irgendwo unterkriegst.
    Aber meinst du wirklich, es gäbe im Jahr 2006 nicht eine ganze Latte von Kollegen, die da eingestellt werden könnten? Ist seit damals nicht eine ganze Menge nach gekommen? Vor allem aber, warum sollte jemand eingestellt werden, den man einst rausgeworfen hat?
    Ich glaube eher, die werden mit den Leuten basteln, die sie haben. Koschwitz wird doch immer mehr eingesetzt, vielleicht soll der ja mehr machen, weil der Samstag gut lief? Koschi und Steffi wäre ja ne lustige Idee...
     
  9. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Berliner Rundfunk - neue Moderatoren nach MA

    Ich vergaß, gerade R.SA ist da ein "gutes" Beispiel. Und ich glaube mich zu erinnern, dass Karney bei R.SA nicht immer in Leipzig war. Aber der Nachmittag so wie er jetzt kommt, wäre dann kaum möglich. Denkbar wäre dann eine voicegetrackte Wochenend-Show.
    Allerdings möchte ich daran erinnern, dass Karney auch Moshow-Vertretung ist und möglicherweise die guten R.SA-Zahlen auch auf Karneys Mist gewachsen sind. Vielleicht hat ja jemand Erkenntnisse über die Nachmittagszahlen von R.SA?
    Ich glaube, Karney bleibt in Leipzsch!
     
  10. The Mailman

    The Mailman Benutzer

    AW: Berliner Rundfunk - neue Moderatoren nach MA

    Den Hörern in McPomm wird ja auch weiß gemacht, Karney sitzt jeden Morgen in Plate bei Antenne MV im Studio. :wall:
     
  11. Tinitus

    Tinitus Benutzer

    AW: Berliner Rundfunk - neue Moderatoren nach MA

    Andreas Dorfmann kommt...!
     
  12. memphis

    memphis Benutzer

    AW: Berliner Rundfunk - neue Moderatoren nach MA

    Worauf stützt Du diese Aussage? Ich habe noch nichts davon gehört, dass da jemand steif behauptet, K. sitzt live im Studio. :rolleyes:
     
  13. erolliolli

    erolliolli Benutzer

    AW: Berliner Rundfunk - neue Moderatoren nach MA

    mich würde ehr interessieren, ob die musikmischung abwechslungsreicher wird. weiß jemand etwas?
     
  14. sp

    sp Benutzer

    AW: Berliner Rundfunk - neue Moderatoren nach MA

    Doch, doch, den Hörern wird das so verkauft. Kathi Feistner begrüßt dann z.B. ihre Kollegen, und das "Guten Morgen" von Karney kommt vom Band. Der Wetter-Werner ist zurzeit der lustigste in der Antenne-Show. Könnte mal ein zweiter Japke werden...

    @AirwaveMHz: Das war keine Beleidigung. Meine ich ernst.
     
  15. AirwaveMHz

    AirwaveMHz Benutzer

    AW: Berliner Rundfunk - neue Moderatoren nach MA

    Keine Beleidigungen! So schlecht ist Werner nun auch nicht ... :rolleyes:
     
  16. Radio+

    Radio+ Benutzer

    AW: Berliner Rundfunk - neue Moderatoren nach MA

    Lieber Maik, Du wirst doch wohl nicht behaupten, dass dieser Eindruck nicht bewusst erweckt wird!
     
  17. memphis

    memphis Benutzer

    AW: Berliner Rundfunk - neue Moderatoren nach MA

    :rolleyes:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen