1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiofriek, 17. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiofriek

    Radiofriek Gesperrter Benutzer

    Moin,
    auf der Homepage heißt die Morgenshow nun "Morgenshow" und Bernd Lennert ist komplett weg.
    Weiß jemand warum?

    Da lobe ich mir doch die Nummer 1, die mich jeden Morgen weckt. Ein Franky ist durch nichts zu ersetzen! :)
     
  2. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

    Eine Morgenshow, die jetzt Morgenshow heißt! Ich bin zutiefst erschüttert... :D
     
  3. AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

    Haha! Das ist ja wohl ein Witz! Der ist höchstens ein Fall für die Abwrackprämie (im fortgeschrittenen Stadium)
     
  4. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

    Was mich wirklich mal interessieren würde: "Was bewegt Menschen überhaupt dazu, sich irgendeinen dieser 'Sender' freiwillig und ohne Not anzutun?" :confused:

    Gelobt seien DLF, WDR 5 & Co. - solange es sie denn noch gibt. . .
     
  5. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

    Die Forumsuche bringt ans Licht, was mit Bernd Lennert war und vielleicht weiterhin ist, dass man nun ganz von "XYZ und Co." weggeht wundert mich etwas, viele hatten doch schon "Scholly und Co." als neuen Namen gemutmaßt :rolleyes:
     
  6. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

    Was bekommt man den eigentlich für einen altgedienten und nicht mehr ganz frischen Morgenshowmoderator als Abwrackprämie? Wird diese auch staatlich gefördert? Wenn ja, wird es demnächst sicherlich viele abgewrackte Morgenshowmoderatoren geben (Ment, Köthe usw. usf.). Die Sender müssen ja auch sehen, wo sie bleiben.
     
  7. 666

    666 Benutzer

    AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

    @phil/schächter
    Das ist ziemlich menschenverachtend und widerlich, was Ihr hier zusammenschreibt. Und man sieht daran, wie schwierig es ist, originell zu sein. Von MoShow-Mods wird das täglich verlangt, kein Wunder, daß manche ausbrennen.
     
  8. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

    @666,

    und Dir muss ich leider bescheinigen, dass Du offensichtlich nicht in der Lage bist, die Ironie hinter unseren Einträgen zu erkennen. Schade.
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

    http://www.antenne.com/index.php/Programm/Scheme

    Hier steht immer noch "Lennert & Co.". Aber ja: OnAir wirds in der Tat anders genannt. Wobei: das ist seit Montag so. Hakan Turan ist Urlaubsvertretung vom Scholly. Mal sehen wie es nach seinem Urlaub weitergeht.
     
  10. ToWa

    ToWa Gesperrter Benutzer

    AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

    Das ist einerseits tragisch, andererseits zeigt es aber deutlich, wohin es führt, wenn man sich als Moderator dem Privatfunk anvertraut und von Station zu Station zieht.

    Ich kann mich noch allzu gut an das Grinsegesicht von Lennert erinnern, als "Sky Radio" eifrig plakatierte: "Knick' die alten Sender". Für Lennert wäre so ein "alter Sender" sicherlich die bessere Lösung gewesen, wie mir scheint.
     
  11. dnS

    dnS Benutzer

    AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

    Da steht "Die Morgenshow"
     
  12. DerOlli

    DerOlli Benutzer

    AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

    Lennert wird laut Mail von Antenne ganz sicher nicht mehr die Morgenshow moderieren. Scholli ist der feste Nachfolger. Allerdings haben die meine Mail noch nicht beantwortet ob Lennert weiterhin für den Sender tätig sein wird!!
     
  13. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

    Inzwischen ja, weil man ihnen mitgeteilt hat, daß Lennert da noch zu finden war.
     
  14. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

    Und für diese wertvolle Nachricht dankt dir, lieber Radioman2000, die ganze Goseriede ganz herzlich.
     
  15. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

    Wohl in ´ner Witzekiste geschlafen. :cool:
     
  16. radiofanbrb

    radiofanbrb Benutzer

    AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

    ist er nicht schon in Potsdam wieder bei BB-Radio. ich glaube abends ist er immer auf Sendung.
     
  17. knilchios

    knilchios Benutzer

    AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

    Übrigens hab ich letztens Stefan Flück auf nen Sonntagabend bei Antenne gehört
     
  18. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

    Achwas:
    http://www.antenne.com/index.php/Programm/Detail/id/3399289
     
  19. hh1

    hh1 Benutzer

    AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

    Da wird er aber anders geschrieben "Lennart" und das klingt nach nem Vornamen..:) aber weis da einer mehr ob das unser "Themen Lennert" ist...
     
  20. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

    Er ist es garantiert nicht.
     
  21. hh1

    hh1 Benutzer

    AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

    Eingetroffen im Jahre 1987...stimmt das kann er nicht sein :)
     
  22. benno

    benno Benutzer

    AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

    Hoffentlich übernimmt der Turan bald die Morningshow !!!
     
  23. knilchios

    knilchios Benutzer

    AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

    Achwas ;)

    Ich weiß zwar nicht, ob er es ist, aber es wäre nicht das erste Mal, dass einem Mod on air ein abgewandelter Name gegeben wird. Ich erinnere mich noch an den hier, der bei ENERGY Bremen noch "Mick" hieß. Man korrigiere mich, sofern ich mich täusche.
     
  24. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

    Und da sind wir wieder beim Geschmack. Ich finde der Turan gehört wirklich in den Nachmittag. Der Schollmayer macht das morgens richtig klasse.
     
  25. matebo

    matebo Benutzer

    AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

    Ja da muß ich radiomann2000 mal recht geben !
    Der Schollmayer ist das beste was in niedersachsen bei den privaten z.z. morgens sendet.

    Peral ist zum einschlafen
    Franky und susan sind zwar etwas wacher aber labern nur noch ohne großen inhalt und wiederholen sich ständig

    der schollmayer ist der beste morgenmoderator bei antenne seid baumgarten!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen