1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beschwerde beim NDR-Rundfunkrat durch Volker Bräutigam

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von STARSAILOR001, 04. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. STARSAILOR001

    STARSAILOR001 Benutzer

  2. radiodiplom

    radiodiplom Benutzer

    Hm, ja, sehr glaubwürdige Quelle, die noch nicht einmal ein Impressum führt.
     
  3. UKWler

    UKWler Benutzer

    Rate mal wer als einer der ersten die Story gebracht hat?
    http://german.ruvr.ru/2014_05_01/Ukraine-Desinformation-Beschwerde-beim-Rundfunkrat-1042/
    und dann guck die mal an was dieser Mann vor einiger Zeit unterzeichnet hat:
    http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=20163
    Dann muss man ganz klar sagen dass Herr Bräutigam hier seine öffentliche Akzeptanz auf das massivste dazu benutzt um hier feindliche Propaganda zu verbreiten.
    Ein ehm. Tagesschau-Redakteur muss erst einmal die Quellen und Fakten genau prüfen um dann zu einem Fazit zu kommen.
    Dieser Mann nutzt seine Öffentliche Akzeptanz dazu um hier einfach schlecht herausgearbeitete Quellen einfach mal so in den Raum zu stellen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen