1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beste Moderatoren im Westen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von walla, 15. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walla

    walla Benutzer

    Ja ja,ich weiss,wahrscheinlich werden jetzt wieder einige ihren Senf dazugeben und sagen,welch tolles neues Thema oder war doch schon tausendmal dagewesen.Aber hier wird meist nur über die besten Mods im Norden oder Süden,in Hessen oder sonstwo gesprochen,aber nie über die besten im Westen.Und deshalb frage ich das jetzt mal und freue mich vor allen Dingen auf die Antwort von Tom 2000.Wer ist für Euch der beste Moderator im Westen?Ich starte mal mit Thorsten Schorn von 1Live,der mich heute bei seiner Sendung wieder mal auf den Gedanken gebracht hat,diesen thread zu eröffnen.Ich finde Thorsten Schorn megamäßig gut und wüsste nicht,dass es in Deutschland irgend jemanden gäbe,der ihm das Wasser reichen könnte.Weitere gute Mods im Westen:Olli Briesch,Michael Imhof,Thomas Bug,Michael Dietz und Max von Malotki(1Live) sowie Stefan Quoos,Patrik Lynen(WDR2) und Doooooon Schubert(Radio NRW)
     
  2. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Beste Moderatoren im Westen

    Westen ist was? WDR-Land? Dann Lynen und Handt. db
     
  3. r@diofan

    r@diofan Benutzer

    AW: Beste Moderatoren im Westen

    Für mich ganz klar: Manfred Breuckmann!!! Sachlich kompetent (auch im Mittagsmagazin), rhetorisch klasse, sarkastisch humorvoll, persönliche Ansprache, einfach Spitze!!
     
  4. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Beste Moderatoren im Westen

    Ich krieche rot vor Scham in die Ecke. Dass ich Breuckmann vergessen konnte. Natürlich!!! db
     
  5. Das Formatradio

    Das Formatradio Benutzer

    AW: Beste Moderatoren im Westen

    Ganz klar sind as die besten:
    Thomas Bug(Eins Live), Manni Breuckmann(WDR 2), Stefanie Tücking, Kai Karsten, Zeus & Wirbitzky(SWR 3)
     
  6. Aktiv

    Aktiv Benutzer

    AW: Beste Moderatoren im Westen

    Die beiden besten stammen von Welle West und Aachen 100,1. Also dann hier meine Top10 für den Westen.
    10. Thorsten Manges (aachen 100,1)
    9. Marion Cürlis(News 89,4)
    8. Roger Hand(Wdr2)
    7. Stephan Falkenberg(aachen 100,1)
    6. Sabine de Groot (Antenne Ac)
    5. Murat Koyuncu (Welle West)
    4. Uta Jentjens (Ex Welle Niederrhein ) Wo ist die heute bloss
    3.Oscar Dee(Welle West)
    2. Babara Bäumges (Welle West)
    1. Patrick Heisser (aachen 100,1) 1+2 Zusammen sind wirklisch super!!
     
  7. muted

    muted Benutzer

    AW: Beste Moderatoren im Westen

    @Aktiv: Arbeitet Sabine de Groot eigentlich noch bei Antenne AC? Hab letztens eine Person, die ihrer sehr ähnlich sieht, im Kölner Hauptbahnhof als Bahnsteigbetreuer gesehen... Hab auch lange nichts mehr gehört...
     
  8. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Beste Moderatoren im Westen

    Roger Handt
    Manni Breuckmann
    Uwe Schulz
    Helmut Rehmsen
    Stefan Karkowsky
    Tom Hegermann

    Selten, aber eine Kapazität in Musik: Detlef Steinmetz

    Moderatorinnen auch? OK:

    Steffi Neu
    Heike Knispel
     
  9. MatthiasW.

    MatthiasW. Benutzer

    AW: Beste Moderatoren im Westen

    Radio made in NRW gehört nicht zu meinen Favoriten, insofern kann es sein, daß auch andere Moderatoren/innen Charisma haben, die ich hier aber nicht nenne, weil ich wirklich nur bedingt NRW-Radio höre (was für ein Satz - dennoch, der Sinn dürfte klar sein).

    Monique van Schijndel, Patrick Lynen und Thomas Bug höre ich in NRW gern.
     
  10. Aktiv

    Aktiv Benutzer

    AW: Beste Moderatoren im Westen

    @muted: Ja sie arbeitet noch bei Antenne Ac und war zuletzt auch auf 100,5 zu hören. Bei Antenne Ac diese Woche von 10-15 Uhr.
     
  11. Freebird

    Freebird Benutzer

    AW: Beste Moderatoren im Westen

    Dann vergessen wir mal nicht die WDR 4-Leute: Götz Alsmann, Rainer Nitschke, Rolf Roepke, Charly Wagner - um vier zu nennen.
    Von Radio NRW fällt mir Stephan Kaiser ein.

    Das mit Sabine de Gro(o?)t war ein Witz, ja?
     
  12. primetimer

    primetimer Benutzer

    AW: Beste Moderatoren im Westen

    @Aktiv

    Uta Jentjens (Ex Welle Niederrhein ) Wo ist die heute bloss

    Wie ich gehört habe hat es die Uta nach Sylt verschlagen.

    der primetimer
     
  13. dopw

    dopw Benutzer

    AW: Beste Moderatoren im Westen

    Nun hier meine Favoriten:

    - Th. Schorn ( EinsLive)
    - Th. Bug (EinsLive)
    - Rebecca Link ( EinsLive)

    -Roger Handt
    -Heike Knispel
    -Stefan Quoos
    -Helmut Rehmsen (TOP!!!)
    -Gerd Tille
    -Dietmar Schott
    -Manfred Erdenberger
    -Uwe Schulz (TOP!!!)
    -Christine Westermann

    den einen mehr den anderen viel... :D :cool:
     
  14. MusicMensch

    MusicMensch Benutzer

    AW: Beste Moderatoren im Westen

    genau! Frau Link nicht zu vergessen, die rockt wirklich!
     
  15. sbs

    sbs Benutzer

    AW: Beste Moderatoren im Westen

    Hi

    Also ganz klar

    Olaf Theißen(Aachen 100,1)

    Gruß

    sbs
     
  16. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Beste Moderatoren im Westen

    selbstredend AvB :)
     
  17. Henne

    Henne Benutzer

    AW: Beste Moderatoren im Westen

    Was macht eigentlich Rainer Lendzian?
     
  18. Heidi

    Heidi Benutzer

    AW: Beste Moderatoren im Westen

    Was hat die Tücking hier zu suchen? Die war schon im TV nicht zu ertragen und im Radio ist sie es auch nicht. Völlig überschätzte Zicke!!
     
  19. rias2junkie

    rias2junkie Benutzer

    AW: Beste Moderatoren im Westen

    hey heidi nun mal langsam,
    stefanie tücking war klasse bei formel eins !!!
    musiksachverstand, selbstbewußt -einfach klasse :)
    im radio habe ich sie allerdings noch nie gehört :(

    zur ausgangsfrage: manni breuckmann (wdr 2), oliver thoma (wdr 2) und
    stefan karkowsky (wdr 2) und auch rob green (ffh) :D
     
  20. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Beste Moderatoren im Westen

    @Heidi - ich weiß, daß es manchmal schwierig ist, die Meinung anderer zu ertragen... aber versuchen solltest du es einfach mal...

    @henne: soweit ich weiß, ist Rainer Berater beim Deutschlandfunk...
     
  21. Heidi

    Heidi Benutzer

    AW: Beste Moderatoren im Westen

    @Steinberg - ich bleibe trotzdem dabei. Tücking = doofe Zicke.
     
  22. U87

    U87 Benutzer

    AW: Beste Moderatoren im Westen

    Für mich sind momentan die WDR-Leute

    Katrin Schmick, Christine Westermann, Helmut Rehmsen, Matthias Bongard, Roger Handt und Manfred Breuckmann

    die Stimmen, die ich am liebsten höre

    @Heidi: Die Kritik an Steffi Tücking ist nicht berechtigt - ist halt eine mit Ecken und Kanten...
     
  23. smk

    smk Benutzer

    AW: Beste Moderatoren im Westen

    Claudia Barbonus (Radio Köln)
    Marcus Barsch (früher Radio Köln, jetzt SWR3)
     
  24. Funman

    Funman Benutzer

    AW: Beste Moderatoren im Westen

    Hallo...

    ganz klar...Dave Menzel:) www.feierabend24.de

    Sonst Roger Hand (WDR), Christian vom Hofe (100,5), Manni Breuckmann
     
  25. Ingo3245

    Ingo3245 Benutzer

    AW: Beste Moderatoren im Westen

    Wo ist eigentlich Patrick Lynen?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen