1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besteht ne Chance auf Jingles von RPR1.?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Paelzerbu, 07. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paelzerbu

    Paelzerbu Benutzer

    Hallo,
    da ja jetzt anscheinen eind kommender wechsel der Stationvoice ansteht, denke ich mal, das es nicht lange dauert, bis auch die Verpackung wieder geändert wird. Gibt es da ne möglichkeit, dann an die alte Verpackung - also die jetzige - ranzukommen?

    Und überhaupt, was haltet ihr von der neuen Statiovoice? Und vor allem, wer ist das überhaupt?
     
  2. smiley

    smiley Gesperrter Benutzer

    AW: Besteht ne Chance auf Jingles von RPR1.?

    Frag doch einfach direkt bei RPR1, oder vielleicht findet sich ja die alte Stationvoice hier Forum, wer weiß? :D

    Und den Namen der neuen kenne ich nicht, aber auch da: Einfach fragen!
     
  3. Bennie

    Bennie Benutzer

    AW: Besteht ne Chance auf Jingles von RPR1.?

    http://jamxmusic.de/


    google machts möglich.........
     
  4. Paelzerbu

    Paelzerbu Benutzer

    AW: Besteht ne Chance auf Jingles von RPR1.?

    Danke für den Link, aber wenn ich dort auf das Playzeichen von RPR1. drück, dann passiert nix, alle anderen gehen außer RPR1. - Mist
     
  5. soccerfan91

    soccerfan91 Gesperrter Benutzer

    AW: Besteht ne Chance auf Jingles von RPR1.?

    Die "neue" Stationvoice ist übrigens "Norbert Langer (Magnum)", aber Patrick Linke ist immer noch mehr zu hören.
     
  6. chapri

    chapri Benutzer

    AW: Besteht ne Chance auf Jingles von RPR1.?

    Bei mir liefen die JamXMusic-Jingles. Fragt sich nur, was Du damit willst...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen