1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BFBS in den 80ern

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Schaltmeister, 09. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schaltmeister

    Schaltmeister Benutzer

  2. grün

    grün Benutzer

    AW: BFBS in den 80zigern

    Geil! Bin begeistert! Danke.

    Ich habe jetzt mal in eine "Chartshow" reingehört. Teilweise sind da musikalische Raritäten drin, an die sich sicherlich nicht jeder erinnert....

    Bei den meisten Sendungen kann man aber leider nicht vorspulen.
     
  3. chapri

    chapri Benutzer

    AW: BFBS in den 80ern

    Schade, dass nicht ein paar "regionale Legenden" wie Richard Astbury (BFG) dabei sind. Aber ansonsten: klasse!
     
  4. DJ DAREK

    DJ DAREK Benutzer

    AW: BFBS in den 80ern

    Ja ich bin auch sehr begeistert und höre eine alte Top 40 von 1990
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen