1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bigFM & HitFM gleiche Jingles

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von benjaminST, 08. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benjaminST

    benjaminST Benutzer

    Hallo,

    ist euch eigentlich schon aufgefallen dass nicht nur der Namen HitFM und bigFM einiges gemeinsam haben sondern auch die Jingles. Da gibt es doch bei bigFM den Jingle "are you ready - here we go..." ganz genau den Gleichen gibt es bei HitFM auch.
    Wer sich selbst davon übrzeugen möchte sollte sich den HitFM Aircheck reinziehen (http://www.peter-wollert.de/ra/92Hitfm.ram)

    Grüße
    Benjamin
     
  2. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

    Hallo Benjamin,
    Du hast recht, die Geimeinsamkeiten sind frappierend: I, F und M sind absolut gleich! ;)
    Das Jinglepaket stammt von Wise Buddah aus London und wurde von Top Format für den nationalen Popsender 3 FM produziert.
    92.9 HIT FM und BIG FM waren die ersten Sender, die es dann als syndicated jingle package verwendet haben. Darin enhalten sind auch die englischsprachigen inserts, die Du erwähnst. Ansonsten stehen die Sender in keinem weiteren Zusammenhang. Falls Du noch Fragen zu den Jingles hast, frag am besten den 92.9 HIT FM Produzenten Thomas Wollert (http://www.jinglezone.de).
    Gruss in die Szene,
    J.B.
     
  3. benjaminST

    benjaminST Benutzer

    Noch was: Teutoradio (ja das heißt so) hat auch die gleichen Jingles.
    www.teutoradio.de

    Grüße
    Benjamin
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen