1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BigFM im Saarland? Wann?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DasFlo87, 12. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasFlo87

    DasFlo87 Benutzer

    Hi!

    Hab gehört, dass BigFM nun auch ins Saarland kommen will! Bisher gibts die ja bereits in unmittelbarer Nähe, in Rheinland-Pfalz. Aber im Saarland (außer im nördlichsten Saarland) ist von denen noch so gut wie nichts zu hören. So wie mir berichtet wurde, sollen sie eine der beiden Jam FM frequenzen übernehmen.
    Ist da was dran? Wenn ja, wann wirds denn so weit sein, hat da schon jemand nähere Informationen?

    Gruß Flo
     
  2. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: BigFM im Saarland? Wann?

    Die 99,6 MHz in Saarbrücken soll neu ausgeschrieben werden, und bigFM hat angeblich tatsächlich ein Interesse daran. Aber da dürfte es auch noch andere geben...

    Bis auf Saarbrücken ist big überall im Saarland bereits auf 106,6 MHz, 107,6 MHz oder 96,5 MHz hörbar. Mit der Saarbrücker Stadtfrequenz im Gepäck wäre die Saar versorgt.
     
  3. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: BigFM im Saarland? Wann?

    Nach allem, was man hier über Big FM liest, ist er nirgendwo wirklich hörbar. Allerdings kann man ihn auf den von Dir genannten Frequenzen empfangen... ;)
     
  4. flosch

    flosch Benutzer

    AW: BigFM im Saarland? Wann?

    wenns jam fm nicht mehr geben würde, könnte es theoretisch sein, daß auf den freigewordenen Frequenzen... bla bla bla... jedenfalls mitte des Jahres
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen