1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bigFM: „Kein Sieg – kein Sex!“

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Grenzwelle, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    Wie dämlich geht's denn noch?

    Satire über das Formatradio wie die von Wischmeyer ("Schneiden Sie sich ein Ohr ab und gewinnen hundert Euro!") lohnt kaum noch, weil sie von der Realität schnell im Niveau unterboten wird.

    Wenn man mit solchem Schwachsinn wirklich Quote machen kann, wie ist es um den Geisteszustand der Deutschen bestellt? Darf man sich noch auf die Straße wagen oder muss man bald damit rechnen, von einem Halbidioten ein Senderlogo auf die Stirn gedruckt zu kriegen, weil das örtliche Hitradio gerade eine Art Gotcha in der Fußgängerzone laufen hat?
     
  2. Keek

    Keek Benutzer

    AW: bigFM: „Kein Sieg – kein Sex!“

    @grenzwelle
    Magst Du mich/uns aufklären, was sich hinter der Aktion verbirgt? Etwa noch dämlicher als die Pink-Nummer?
     
  3. AW: bigFM: „Kein Sieg – kein Sex!“

    @keek: Lesen bildet!
    Unter der Forenrubrik "Pressespiegel" finden wir folgende PM der genannten Sendeanstalt:

    bigFM unterstützt die deutsche Fussball Nationalmannschaft mit konsequenter Sex-Abstinenz

    „Verzicht macht stark!“ denken Carmen und der Morgenhans und rufen Ihre Hörer zum Sexverzicht auf. Bisher 3.250 Sympathisanten und das gesamte bigFM Team leiden gemeinsam mit Rudi´s Truppe. Seit dem EM Start am 12. Juni läuft in ihren Betten nichts mehr.

    Des Sportes wegen beschränken sich die erotischen Höhepunkte der deutschen National Elf, bis auf die Massage der müden (Bein)glieder, in Portugal auf ein Minimum. Geteiltes Leid ist halbes Leid denkt sich bigFM und setzt an dem Punkt an, der am meisten weh tut:

    KEIN SIEG KEIN SEX!

    Auch das Unentschieden gegen die Niederländer brachte keine Bewegung in die Betten. Ein Sieg muss her sonst winkt für lange Zeit die absolute sexuelle Askese.

    Natürlich werden auch so viele Promis wie möglich mobilisiert. Unter anderem sind die Sportfreunde Stiller bei der No-Sex-Aktion mit dabei. MTV Moderator Markus Kavka setzt sogar noch einen drauf, er wird auf jeden Fall bis zum Ende der Europameisterschaft wie ein Mönch leben.

    Viele tapfere Teilnehmer sind online unter www.big-fm.de nachzulesen.
    Unterstützen auch SIE die National Elf und lassen sie sich registrieren. Einziges Opfer ist Ihre Libido (zumindest auf Zeit).


    Als überzeugter Gegner des IQ=0 - Dummfunks erspare ich mir jeglichen Kommentar zu dieser Aktion.
     
  4. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

  5. Keek

    Keek Benutzer

    AW: bigFM: „Kein Sieg – kein Sex!“

    @grenzwelle

    Vielen Dank. Dämlich und einfallslos halt. Kennt man ja nicht anders.

    @mischpultschorsch

    Verzeih mir bitte, dass ich das Thema zuerst in diesem Thread entdeckte.
     
  6. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: bigFM: „Kein Sieg – kein Sex!“

    Die Schuld liegt eher bei mir. Es ist guter Stil, eine Quellenangabe zu machen. Wir sind ja hier nicht bei .... Big FM? ;)
     
  7. Keek

    Keek Benutzer

    AW: bigFM: „Kein Sieg – kein Sex!“

    :D :D :D
     
  8. Jasemine

    Jasemine Benutzer

    AW: bigFM: „Kein Sieg – kein Sex!“

    @Grenzwelle: Gotcha in der Fußgängerzone? WAS FÄLLT DIR EIN, MEINE NÄCHSTE SUPER-DUPER-MAJOR-PROMO auszuplauern, fragt zornig die Jasemine

    ;)
     
  9. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: bigFM: „Kein Sieg – kein Sex!“

    more pickel - less sex. bigFM.

    Ich meine, kann die anvisierte Zielgruppe eigentlich schon... :D:D:D db
     
  10. domnek

    domnek Benutzer

    AW: bigFM: „Kein Sieg – kein Sex!“

    Aber ganau diese Diskussion wollte bigFM doch wieder erreichen. Auch wenn ich so etwas generell völlig daneben finde, im Gespräch sind sie doch wieder. Sie schaffen es doch immer wieder...
    bigFM steht doch sowieso für niveauvolles, inhaltsreiches, abwechslungsreiches Jugendprogramm!
     
  11. J.A.M.

    J.A.M. Benutzer

    AW: bigFM: „Kein Sieg – kein Sex!“

    Finde ich ja äusserst witzig - jetzt werden alte Ideen frisch aufgekocht.
    Die gleiche Aktion "Kein Sieg - kein Sex" gab es da schon mal.
    Damals war aber noch Franky mit an Bord - und es ging um den Bundesliga-Verbleib des VFB Stuttgarts.
     
  12. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: bigFM: „Kein Sieg – kein Sex!“

    Die Idee kam mir so ganz spontan. Scheint, aus mir wäre vielleicht auch ein guter Radiomacher geworden. :D

    Aber schön, Dich endlich mal wieder hier zu lesen, Jasemine.
     
  13. K 6

    K 6 Benutzer

    Denkst du denn da genauso?

    Jaja, unsere ach so alternativen und independenten Bands ...
     
  14. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: bigFM: „Kein Sieg – kein Sex!“

    stimmt ... Vorband bei Grönemeyer auf allen Zusatzkonzerten. So ganz zusammenpassen will das irgendwie nicht.
     
  15. Denyo

    Denyo Benutzer

    AW: bigFM: ?Kein Sieg ? kein Sex!?

    ... indem denen offensichtlich absolut nichts mehr einfällt, beschränken wir uns auf die UrInstinkte. Ich habe da zwei Theorien:

    Entweder, machen 3250 Leute mit, denen das erfolglose Abschneiden der Völler-Böller beim Grand Prix de Fußball Eurodings nichts ausmacht, weil sie im bett eh nichts gebacken kriegen - eine andere Möglichkeit wäre mal fremdzugehen und sich hinterher rauszureden, man hätte ja .. das Radio sei Schuld.

    Die andere Möglichkeit ist, und ihr werdet zugeben müssen, daß das nicht völlig von der Hand zu weisen ist, die Hörer des Senders sind noch einen Tick bekloppter, als die Mitarbeiter, die sich diesen Quark ausgedacht haben.

    Was gibt's denn als Gewinn ? Ne Tüte Kondome und zwei Schachteln Viagra ?
     
  16. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Sportfreunde

    Nachdem die P!NK-Nummer gänzlich ohne Pink auskam, bin ich mir diesbezüglich bei den Sportfreunden auch nicht ganz so sicher. db
     
  17. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Sportfreunde

    Hm, und das sollte sich deren Management, das möglicherweise etwas näher am Geschehen dran ist als das von Pausrufezeichennk, mit anschauen?

    Flieg' nicht zu hoch, mein kleiner Freund ...
     
  18. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: Sportfreunde

    Der Deal ist wahrscheinlich ganz einfach: Gebt euren Namen her für die Promo, dann seid ihr unserer Rotation, sonst seid ihr eben raus.

    Alternativ hin oder her - für eine junge Band ist's heute sicher nicht leicht, CDs zu verkaufen und von irgendwas wolln die Jungs leben. So stellt sich schnell Pragmatismus ein.
     
  19. Denyo

    Denyo Benutzer

    AW: Sportfreunde

    ... ganz besonders, wenn sich's um die SFS handelt, über deren musikalische Fähigkeiten sich jeder seine eigene Meinung bilde ...
    :rolleyes:
     
  20. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: bigFM: „Kein Sieg – kein Sex!“

    Tja, nach dem Spiel gegen die Letten kann ich nur sagen: HAHAHAHAHAAAAAAA!!!!!!!!!

    Das geschieht den Dödeln, die sich auf so etwas einlassen, recht. Was ist eigentlich, wenn die Deutschen ohne Sieg bei der EM ausscheiden? Gilt die Lysistrata-Nummer dann bis zum nächsten Länderspiel? Trübe Zeiten für die bickeffemm-Fans.

    Andererseits... Ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn die keine Gelegenheit zur Fortpflanzung bekommen. Das kann dem Genpool der Menschheit nur gut tun. :D
     
  21. seventeen

    seventeen Benutzer

    AW: bigFM: „Kein Sieg – kein Sex!“

    Denyo schrieb :
    Die Gruppe konnte ich ja anfangs nicht wirklich ausstehen; aber mit "Ich, Roque" haben die das geändert. Super Nummer. Letztens kam sogar der Remix bei FM4 im normalen Tagesprogramm und hat mir geholfen mit laut aufgedrehter Stereoanlage die Bauarbeiten im Haus zu übertönen. :D

    Wüsste aber nichts davon dass SFS in der normalen Tagesrotation von big FM wären. Nur mal in den Top 40 Hot Rotation des Senders. Dürfte also ca. 1*mal SFS die Woche beim Sender sein. Also auch hier wird Verzicht geübt.



    K 6 schrieb bezüglich big FM Hot Music Radio :
    Tja. Die besten Tipps kommen manchmal halt fünf vor zwölf oder auch mal um kurz vor fünf. Ich frage mich immer noch ob das Absicht oder die Automation selbst war die diesen Titel gewählt hat. Bezeichnend allemal...
     
  22. Handydoctor

    Handydoctor Benutzer

    AW: bigFM: „Kein Sieg – kein Sex!“

    :cool: Die kneifen eben jetzt das "Ärschle" zusammen in Stu'gart,die Zarten Fans vom Guido ! :D
     
  23. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    AW: bigFM: „Kein Sieg – kein Sex!“

    bigFM: nie mehr Sex!

    Wenn die bigFM Fans das wirklich durchhalten, dann hat es einen positiven Nebeneffekt: Es wachsen keine mehr nach!
     
  24. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: bigFM: „Kein Sieg – kein Sex!“

    Also, nach meiner Auslegung der abschriftlich beigefügten Vertragsunterlage bis zum Abpfiff des Endspiels ...

    Wo steht eigentlich das mit den stillenden Sportfreunden? Ich sehe dort (falls "dort" nicht ins elektronische Nirvana geht) nur Privatpersonen als "Sympatisanten" aufgeführt.
     
  25. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: bigFM: „Kein Sieg – kein Sex!“

    Gesetzt den Fall, wer bei Radioforen in der Kategorie "Pressespiegel (Read only)" Artikel reinsetzt, die PMs des jeweiligen Senders sind, dann steht es hier. Aber der Fall kann ja auch ausfallen. Wär mal ne Frage an die Forengötter. db
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen