1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BigFM Knallwach

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiofan_privat, 29. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiofan_privat

    Radiofan_privat Benutzer

    Guten morgen. Seit heute läuft im BigFM Programm eine Ankündigung, daß es ab Montag kein Knallwach mehr geben soll. Stimmt das, weiß da schon jemand was darüber? Wie soll das neue Format aussehen? Und Carmen und Hans, moderieren die dann zu anderen Zeiten, oder bleiben die trotzdem am morgen?
    Danke für euere Infos.
     
  2. mikro

    mikro Gesperrter Benutzer

    seht ihr

    seht ihr, es inetressiert sich keine sau dafür. genauso wie für den sender. die wollen doch nur testen ob es jemand schade finden würde wenns so wär. ich glaube wir könnten alle drauf verzichten und zwar auf alle moshows in bawü :)
     
  3. dasFunkhaus

    dasFunkhaus Gesperrter Benutzer

    Ich habe doch gesagt, das bigFM eine Programmreform ab dem 01.12.2003 durchführt, aber keiner wollte mir glauben. Fakt ist, das ab Montag zwei neue Morningshows geben wird, eine für Rheinland-Pfalz und eine für Baden-Württemberg. Das sieht so aus Carmen sendet aus Ludwigshafen und der Hans aus Stuttgart. Ansonsten gibt es wie gehabt gemeinsames Programm. Die LPR Rheinland-Pfalz wollte dies so.
     
  4. clubby-baby

    clubby-baby Benutzer

    super, dann brauchen sich h. und c. ja nicht mehr ständig zu streiten, die beiden konnten ja sowieso nie richtig miteinander zusammenarbeiten.
     
  5. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

    @ cluuby-baby

    da bin ich ausnahmsweise voll und ganz deiner meinung.

    stellt sich nur die frage welches bundesland muss in zukunft grössere qualen leiden - rlp oder bw?

    nix gegen bigFM, aber die beiden sind unerträglich!
     
  6. mikro

    mikro Gesperrter Benutzer

    puh

    die privaten gehören alle geschlossen oder unter staatliche kontrolle gestellt !
     
  7. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    Mikro aus der Geschlossenen hat gesprochen!
     
  8. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Zwei Moderatoren verteilen sich bald gleichmäßig auf zwei fast identische Morningshows, die dann regional ausgerichtet sein werden. Was sich heutzutage schon alles Reform nennen darf...

    Ich reformiere morgen meinen allgemeinen Kleidungsverbrauch und wechsle die Unterhose.
    db
     
  9. DaNixChecka

    DaNixChecka Benutzer

    Tu es! Reformiere Dich und Deine Unterhose!

    Das wär doch schon mal was, lieber beobachter. ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen