1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Nordlicht-MK, 17. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    Tja...
     
  2. schangel

    schangel Benutzer

    AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

    Zwei absolut spekulative und wahrscheinlich falsche Vermutungen:

    1. Er hat die Situation am Markt frühzeitig erkannt und verlässt das Schiff bevor sein Arbeitgeber zumindest in RLP keine Lizenz mehr erhält...

    2. Eher handelt es sich auch hier mal wieder um eine PR Maßnahme des Senders. Denn wie oft wurden schon personelle Veränderungen angedroht und am Ende ist dann (leider) nix passiert...
     
  3. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

    Typischer Schluderlismus. Hans begann seine Karriere natürlich nicht bei ffn, sondern der Lippe-Welle-Hamm.
     
  4. Becht

    Becht Gesperrter Benutzer

    AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

    Diesmal handelt es sich nicht um einen PR-Gag, da bigFM künftig die Morgenshows regionalisieren wird, hat man den Neustart mit neuen Moderatoren beschlossen.
     
  5. Sebastian1985

    Sebastian1985 Benutzer

    AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

    Willst Du damit andeuten, dass er nicht freiwillig geht?
     
  6. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

    War das nicht der unwitzige Busengrapsch-Heini? Der wäre gut bei 9Live im TV aufgehoben...
     
  7. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

    Genau der. So schlecht ist 9Live nun auch wieder nicht. :)

    Denke, Herr Blomberg wird einfach langsam zu alt für bigFM sein.
     
  8. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

    Und bei ffn war es “Die Hans-Blomberg-Show:rolleyes:
     
  9. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

    Bei XING sucht Hans ja schon eine neue berufliche Herausforderung...
     
  10. AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

    Ein Schreihals geht, ein anderer wird kommen. Erträglicher wird das Programm durch Hansens Abgang freilich nicht werden.
     
  11. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

    Ob man es nun gut oder weniger gut findet: Neun Jahre MoShow verdienen zumindest Anerkennung und Respekt. Das ist heutzutage weder selbstverständlich noch üblich, sondern eher die Ausnahme und - ja! - ein Erfolg.
     
  12. Basti1406

    Basti1406 Benutzer

    AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

    Richtig! Ist daher auch eher unwahrscheinlich, dass das Aufgeben der MoShow von Seitens big kommt. Ist ja ihr "bestes Pferd im Stall".
     
  13. labernich

    labernich Benutzer

    AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

    9 Jahre Mornigshow ist echt nen Pfund...

    Da wünsche ich dem Hans das sein neuer Job ihm Spaß machen wird!
     
  14. Normalize

    Normalize Benutzer

    AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

    Nur der Richtigkeit wegen: es waren keine neun Jahre, es waren sieben (was natürlich trotzdem sehr respektabel ist). Hans hat meines Wissens irgendwann 2003 die MoShow bei bigFM übernommen...
     
  15. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

    Nicht Busengrabsch-Heini, sondern "Von-oben-angeordneter Busengrabscher, damit man rechtzeitig zur MA-Befragung ins Gedächtnis rückt"-Heini
     
  16. Funker

    Funker Benutzer

    AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

    Nein, er ist tatsächlich schon seit 2002 in Stuttgart. Allerdings war bigFM damals nur in Teilen von BW zu empfangen, in RP wurde das Programm erst im August 2003 aufgeschaltet und nochmal zwei Jahre später dann auch im Saarland.
     
  17. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

    Was offenbar erfolgreich war: Im Supermarkt meines örtlichen Unvertrauens war der "Morgenhans" am Tag danach das Thema Nr. 1, jedenfalls bei der jungen Zielgruppe.
     
  18. Basti1406

    Basti1406 Benutzer

    AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

    Hmmm im Moment läuft ja auch die MA! Vielleicht liegt sein plötzlicher "Austritt" ja auch daran....
     
  19. Becht

    Becht Gesperrter Benutzer

    AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

    Hat damit nichts zu tun, da der Sender als auch Blomberg sich beidseitig geeinigt haben den auslaufenden Vertrag über Ende April 2011 hinaus nicht zu verlängern. Ab Mai 2011 wird es auch eine Programmreform bei bigFM geben. Hans Blomberg wird beruflich in Richtung Köln gehen.
     
  20. Basti1406

    Basti1406 Benutzer

    AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

    Kennst du ihn oder woher hast du diese Infos?
     
  21. lerchenberg

    lerchenberg Benutzer

    AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

    Inwieweit "Becht" da korrekt berichtet kann ich zwar nicht sagen, ich weiß allerdings aus persönlichem Gespräch, dass der gute Hans schon immer nach Köln wollte und das Sendezentrum Stuttgart schon oft deswegen bemängelte! Ich denke er will einfach nur ins Fernsehen (das erklären die Auftritte bei VOX und Sat.1)!
     
  22. Kreisel

    Kreisel Benutzer

    AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

    Bei welchen Sendungen war er denn auf VOX und Sat1 zu sehen?
     
  23. lerchenberg

    lerchenberg Benutzer

    AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

    Er war zwei mal bei "mieten kaufen wohnen" und spielte eine kleine Nebenrolle bei "Lenßen - Der Film"
     
  24. JJ1

    JJ1 Benutzer

    AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

    Klingt ja nach einer echten TV-Karriere ... ;)
     
  25. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

    Warum will der Hans denn nur nach Köln? *grübbel*
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen