1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bigFM Saarland

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von LyonerLeo, 19. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LyonerLeo

    LyonerLeo Benutzer

    Eben einen Break gehört (16:12-16:19!):

    Tussi moderiert Gewinnspiel an: 2 Hörer gegeneinander, müssen Karaoke-Gesumme vom Big FM-Hausmeister erraten. Soweit, so gut.

    Die 2 Kandidaten sind eher lahme Nummern, bekommen den Mund nicht auf. Schlimm hoch drei!

    Beide erraten es nicht. Tussi sinngemäß: "Ich geb euch noch eine Chance, spiel es euch noch einmal vor:" (drückt auf Taste - Lösungs-Ausschnitt Promiscous ertönt kurz). "Hoppla, jetzt hab ich mich vertan. Da spiel ich nochmal den Hausmeister..." (drückt nochmal auf die Tase - richtiger Ausschnitt läuft) "Na, wer hat es erraten?" (Stille) "Bist du drauf gekommen?" Kadidatin 1: "Wees nit" "Kandidatin 2: "Nelly Furtado mit Maneater" - "Nein, Maneater ist es nicht, was fällt Dir sonst noch ein?" - "Isch wees es au nit".

    (...in der Zwischenzeit tickt die Uhr weiter, das Musikbett läuft aus...)

    Tussi: "Ich weiß jetzt auch nicht, was ich machen soll... ich Frag mal meine Redakteurin..." (ruft sie) "Ach nee, die telefoniert gerade..." (ruft die andere) "Soll ich jetzt die Dingsbums gewinnen lassen, weil sie wußte wenigstens Maneater..." (Kollegin stammelt was aus dem Hintergrund)

    (...in der Zwischenzeit tickt die Uhr immer noch weiter...)

    Irgendwann: "Du hast leider verloren, danke fürs Mitmachen, schöne Weihnachten... bla bla bla" (Hörerin legt auf, tut tut tut)

    "Und du hast gewonnen, super, bla bla bla... Dranbleiben, die Dings muß noch Deine Daten aufscheiben... bla bla bla... nicht auflegen, auch Dir schöne Weihnachten... bla bla bla... und auch ihr könnt mal mitmachen und meine Fehler ausbaden... bla bla bla..."

    Also mal abgesehen von dem saarländischen Dialekt in den Nachrichten ist das wieder ein absoluter Höhepunkt billigstem Bauerntheaters!

    Schlimmer als der offene Kanal!

    Im Saarland wird der Hörer echt gestraft:


    - geile Morningshow, ohne Zweifel

    - relativ brauchbarer Vormittag (wenn der Schweizer z.B. den Tipp von Online-Kosten.de auch mal ohne 5 Millionen Versprecher vorlesen kann)

    - Nachmittag des Grauens

    - BJ Barry dann als ultimativer Brech-Höhepunkt
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen