1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirmschoner von Radiosendern

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von FTI, 07. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FTI

    FTI Benutzer

    Hallo in die Runde!

    Welche Radiosender bieten auf ihren Internetseiten denn (originelle) Bildschirmschoner zum Download an?

    Ich habe vor ein paar Jahren mal den Bayern3-Bildschirmschoner "Bildschirmturner" gedownloadet, in dem die beiden Moderatoren Dirk Rohrbach und Susanne Rohrer verschiedene Gymnastikübungen fürs Büro vorführen. Ich fand diesen Bildschirmschoner ganz nett, aber vielleicht habt ihr ja noch etwas Besseres anzubieten?! :)

    Freut sich auf Eure Antworten:
    FTI
     
  2. EXALT FM

    EXALT FM Benutzer

    AW: Bildschirmschoner von Radiosendern

    www.gongfm.de hat mal Bildschirmschoner angeboten...ob noch weiß ich nicht....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen