1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blicke nicht mehr durch bei GEMA & GVL

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von CinimoD, 04. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CinimoD

    CinimoD Benutzer

    Hallo alle zusammen,

    ich war lange Zeit als Moderator bei einem großem Internetradio und wollte mit nem kumpel ein eigenes erstmal kleines Radio starten. Jetzt hatte ich mir das mal mit den Gebühren angeschaut. Dabei musst eich erstmal große Augen machen :eek:

    Kann es sein, dass ich für 25 Höher ca. 180€ pro Monat abdrücken muss an GEMA und GVL? Da sind ja noch nicht mal die Serverkosten mit drinne. Wer kann so etwas bezahlen?

    Oder hab ich mich da verrechnet? Kann mir vielelicht einer sagen, was ich bei sagen wir mal 25 Höhern bei einer Sendezeit von durchschnittlich 8 Stunden/Tag bezahlen muss? Die Gema bietet ja so weit ich weiß für 32,10€ eine "Flatrate" an für kleine radios. Aber was ist mit der GVL?

    WÄre super nett wenn mir das mal einer ausrechnen kann. ich brauche ja nur einen ungefähren Betrag. Ich blicke da echt nicht durch :(

    MFG
    DJ D.0.C.
     
  2. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Blicke nich mehr durch bei GEMA & GVL

    Naja, wer die Suchfunktion nicht bedienen kann, wird es nie kapieren, was in den Verträgen der GEMA und GVL drinsteht. WSer dann sein Telefon auch nicht bedienen kann, um die entsprechenden Stellen zu kontaktieren, sollte besser Moderator bleiben und den Gedanken an ein eigenes Radio weit, weit weg schieben ....
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen