1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

blöde MA-diskussionen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Foliengriller, 10. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Foliengriller

    Foliengriller Benutzer

    mal ne frage:

    warum labert hier jeder über MA-aktionen? dass da nix neues kommt wissen wir doch alle. von arno bis ment machen alle altbewährtes und warum auch nicht? (die FRITZ-aktion finde ich übrigens amüsant)

    warum gibt es hier keine meinungen über sender, die relaunchen und versuchen die marktführer anzupissen? beispielsweise "alster radio" in hamburg, die vom schlager-format zum 5050-mix mutierten und mittlerweile richtig gut klingen (meine subjektive meinung).

    hört vielleicht mal rein und lasst euch mal über programme und nicht über gewinnspiele aus - langweilig!

    www.alsterradio.de/alsterradio.asx (mediaplayer)
     
  2. AVB

    AVB Benutzer

    @Foliengriller:
    Äh, Augenblick mal! Sind Gewinnspiele nicht äquivalent mit Programm?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen