1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BLR-Programmdirektor weg

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Nichtraucherin, 22. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nichtraucherin

    Nichtraucherin Benutzer

    Der Programmdirektor der BLR, Michael Bachmann wurde durch den Geschäftsführer Siemers Anfang der Woche mit sofortiger Wirkung freigestellt, nachdem dieser gekündigt hatte. Auf der Webseite, auch radiodienst, wurde er bereits entfernt.

    1. Was macht Bachmann nun?
    2. Wer folgt nach?
    3. Kaum freigestellt, schon von der Webseite verschwunden, ist das die feine Art oder typisch BLR?
     
  2. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: BLR-Programmdirektor weg

    Wenn ein Mitarbeiter freigestellt ist, kurz: nicht mehr für das Unternehmen arbeitet, welchen Sinn macht es dann noch, dass er auf der Homepage geführt wird? Verlangt es die feine Art ihn aus Dankbarkeit noch ein paar Tage oder Wochen online zu lassen, obwohl er weg ist...?!? :confused:
     
  3. chefkoch

    chefkoch Benutzer

    AW: BLR-Programmdirektor weg

    Zumal das Gezeter ja vermutlich groß wäre, wenn er weiterhin auf der Homepage zu sehen wäre. "Saftladen", "Die können nix" sind da noch die harmloseren Geschichten. Schaut Euch nur mal an, wie heftig hier mit manchem Sender umgesprungen wird, der einen scheidenden Volo nach drei Wochen noch nicht von der Teamseite genommen hat. ;)
     
  4. divy

    divy Benutzer

    AW: BLR-Programmdirektor weg

    Was aber eigentlich nicht die ersten beiden Fragen:

    1. Was macht Bachmann nun?
    2. Wer folgt nach?

    beantwortet. Am interessantesten wäre aber doch die Frage, was hat sich da abgespielt.?
     
  5. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: BLR-Programmdirektor weg

    Lass mich raten: Er hat um sein Gehalt gepokert, ein nicht existierendes anderes (Abwerbe-)Angebot vorgeflunkert, das flog auf und morgen schreibt groß die BILD drüber?

    Ach nee, wie kann die BILD über einen nicht existierenden Sender schreiben!? :)
     
  6. doscho

    doscho Benutzer

    AW: BLR-Programmdirektor weg

    Soweit ich weiß: Bachmann hat selbst gekündigt und macht sich mit einer Agentur selbständig. Nachfolge wird intern geregelt. Ganz normaler Vorgang - nix spannendes....
     
  7. arox

    arox Benutzer

    AW: BLR-Programmdirektor weg

    Wer käme denn intern für die Nachfolge in Frage? Vielleicht Klaus Braun?
     
  8. Rose

    Rose Benutzer

    AW: BLR-Programmdirektor weg

    Sucht GONG 96,3 nicht auch noch einen neuen PD? Nachtigal ich hör dir trapsen!!!!!
     
  9. U87

    U87 Benutzer

    AW: BLR-Programmdirektor weg

    Es sollen auch noch andere Köpfe die BLR verlassen haben. Weiss jemand mehr über die Hintergründe ? Ich hatte mal ein Bewerbungsgespräch dort und war, sagen wir mal vorsichtig, etwas irritiert über die Umgangsweise mit den Mitarbeitern...
     
  10. Estaminet

    Estaminet Gesperrter Benutzer

    AW: BLR-Programmdirektor weg

    Nunja.
    Siemers.

    seufzt
    -esta
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen