1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluradio darf ein Jahr lang auf 95,2 in Berlin senden

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Radiotor, 21. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Wenn meine Infos zutreffend sind, kann Bluradio ein Jahr lang auf der Frequenz 95,2 MHz in Berlin senden. Die MABB hat dem Homo-Radio eine temporäre Lizenz erteilt. Los gehen soll's Mitte Juli. Auch Thimme wollte die Frequenz für Power Radio haben, das wurde aber wohl abgelehnt.
     
  2. unter3

    unter3 Benutzer

    AW: Bluradio darf ein Jahr lang auf 95,2 in Berlin senden

    "Homo-Radio" empfinde ich als äusserst flappsige, unpassende Formulierung. Aber vielleicht ist Dir das auch im Überschwange nur so rausgerutscht...
     
  3. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Bluradio darf ein Jahr lang auf 95,2 in Berlin senden

    Die Informationen stimmen offensichtlich nicht bzw. sind maßlos aufgebauscht. Nach dieser wie auch dieser Quelle handelt es sich bei dem einen Jahr um eine Woche. Am Rande beachte man am zweiten angeführten Ort auch die Angabe zum Senderstandort. Das mit Schlotterburg ist demnach auch nicht richtig.
     
  4. Radioinsider

    Radioinsider Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen