1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brand bei Radio France in Paris

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von VerTex, 31. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VerTex

    VerTex Benutzer

  2. fotoralf

    fotoralf Gesperrter Benutzer

    Der Brand war im 8. Stock bei Bauarbeiten ausgebrochen. Die Medien berichten, dass das Funkhaus heute mittag völlig evakuiert worden ist. Es wurde ca. 2 Stunden lang auf allen Kanälen ein Notprogramm gesendet.

    Unterdessen scheint der normale Betrieb wieder zu laufen.
     
  3. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen