1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauchen wir Off-Topic-Threads?

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Maschi, 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maschi

    Maschi Benutzer

    Wie aktuell wieder dieser Thread zeigt, kommt es öfter mal vor, dass sich hier Threads einschleichen, die mit Radio so gar nichts zu tun haben! Zwar werden sie auch mit (OT) gekennzeichnet, aber worin liegt der Sinn? Wenn es allgemeine Diskussionen zu gesellschaftlichen Themen wären, könnte ich es verstehen, aber müssen wir in den radioforen über VIVA oder das ZDF diskutieren?
     
  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Brauchen wir Off-Topic-Threads?

    Ist es denn schlimm, wenn sich einer von 50 Fäden nicht expressis verbis mit Radio beschäftigt?
     
  3. special

    special Benutzer

    AW: Brauchen wir Off-Topic-Threads?

    ich hätte die frage nach dem auftritt von kanzler schröder in der "wahlarena" im dritten auch lieber hier gestellt, als bei tvforen.de. irgendwie machen die meisten leute hier so nen kompetenten eindruck. ich weiß auch nicht wie ich darauf komme ;)
     
  4. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Brauchen wir Off-Topic-Threads?

    Da es mich direkt betrifft —

    @ maschi: In diesem Thread geht es nicht um das ZDF per se, sondern um ein Beispiel von stümperhafter Redaktionsarbeit. Dies ist natürlich kein fernsehspezifisches Problem. Deswegen habe ich mir erlaubt, dieses Thema hier aufzumachen: daß wir Radioleute uns nicht vielleicht ähnlich dummes Zeug ausdenken. In diesem Sinne profitieren durchaus einige hier davon — wer weiß, vielleicht auch Du selber, gell?

    Grüßle TSD
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen