1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Brauni" geht zu ABY, nur ein Gerücht?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von 2good2betrue, 12. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2good2betrue

    2good2betrue Benutzer

    Gewöhnlich gut unterrichtete Kreise wollen "Brauni" (Armin Braun) vor einiger Zeit mehrfach in den Chefbüros von ABY gesehen haben. Zur Zeit ist Brauni der Verkehrs-Onkel bei BB-Radio in Potsdam.

    War das nur ein "Freundschaftsbesuch", oder verläßt er BB-Radio???? :confused:
    Wenn er BB-Radio verlassen sollte, wer folgt ihm. Los Leute, laßt uns nicht im Unklaren!!!

    Oder sind die Kreise diesmal schlecht unterrichtet?

    Gruß in die Runde
     
  2. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: "Brauni" geht zu ABY, nur ein Gerücht???

    Mmmmh...Brownies...lecker!
     
  3. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: "Brauni" geht zu ABY, nur ein Gerücht???

    "...und ich hab mir die Hosen selbst vollgepullert." :rolleyes: :D :D :D

    Ein netter Junge beim falschen Sender, denn von der guten Laune, dem Enthusiasmus und der Wirklichkeitsnähe des guten "Brauni" vor Ort ist in dem reichlich unwirklich und ziemlich gestelzt wirkenden Zusammenschnitt von BB-Radio absolut nichts mehr zu hören.
    Falls das Gerücht stimmt, viel Glück!
     
  4. Mutti

    Mutti Benutzer

    AW: "Brauni" geht zu ABY, nur ein Gerücht???

    Frau Weber sammelt ihre Getreuen um sich... hat sie es so schwer ?
     
  5. Matrix

    Matrix Benutzer

    AW: "Brauni" geht zu ABY, nur ein Gerücht???

    Wieso ist "Brauni" denn ein Getreuer von ihr?
    Anscheinend hat sie's aber mit den Berlinern. Christian Blecken kommt ja auch von da.
     
  6. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: "Brauni" geht zu ABY, nur ein Gerücht???

    Der ganze Sender klingt doch reichlich unwirklich und ziemlich gestelzt :rolleyes:

    Enthusiasmus? Der Traum vom Radio, vermute ich mal? Ich verstehe es immer wieder nicht, wenn ich mich durch dieses Forum wühle...
     
  7. Mutti

    Mutti Benutzer

    AW: "Brauni" geht zu ABY, nur ein Gerücht?

    Brauni war, wenn ich mich ungern erinnere, Traffic-Heinz bei Hit-Radio-Antenne 1
     
  8. Mutti

    Mutti Benutzer

    AW: "Brauni" geht zu ABY, nur ein Gerücht?

    Wenn ich mich ungern erinnere, war Brauni Traffic-Heinz bei Hit-Radio Antenne BW
     
  9. 2good2betrue

    2good2betrue Benutzer

    AW: "Brauni" geht zu ABY, nur ein Gerücht?

    Ich wollte nicht wissen, wo "Brauni" schon war, sondern ob er wirklich geht???? Und wer danach bei BB-Radio den "Pausen-Clown" macht!

    Gruß in die Runde
     
  10. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: "Brauni" geht zu ABY, nur ein Gerücht?

    Dem Gerücht nach soll eine billige No-Name-Lösung her. Oder habt Ihr schon mal den Namen Jens Kositzka gehört?
     
  11. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: "Brauni" geht zu ABY, nur ein Gerücht?

    nö, aber den namen "brauni" bzw. armin braun auch noch nicht! :rolleyes:
     
  12. HerrLehmann

    HerrLehmann Benutzer

    AW: "Brauni" geht zu ABY, nur ein Gerücht?

    Gibt es nicht intern genügend fähiges Personal? Tilo der für Brauni manchmal einspringt oder Uwe Worlitzer oder oder oder?
     
  13. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: "Brauni" geht zu ABY, nur ein Gerücht?

    Und wenn es bessere No-Names gibt?
     
  14. HerrLehmann

    HerrLehmann Benutzer

    AW: "Brauni" geht zu ABY, nur ein Gerücht?

    na dann einkaufen!
     
  15. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: "Brauni" geht zu ABY, nur ein Gerücht?

    Was auch passiert, <i><b>eine</b></i> Wahrheit ist unauslöschbar:

    <b>Es kann <i>nie</i> genug gleichzeitige Antenne-Bayern-Threads geben.</b>
     
  16. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: "Brauni" geht zu ABY, nur ein Gerücht?

    ...fehlt ja nur noch, dass einer nach 'ner Autogrammkarte von Brauni fragt... :D :D :D
     
  17. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: "Brauni" geht zu ABY, nur ein Gerücht?

    Mir ist so, als ob. Wenn ich nun noch wüßte, wo...
     
  18. Weckruf

    Weckruf Benutzer

    AW: "Brauni" geht zu ABY, nur ein Gerücht?

    Oder Jens Herrmann, Diana Holtorff, Thomas Engelke und Jürgen Karney kommen alle wieder zurück und übernehmen die Verkehrs-Leitstellen-Zentralen-Tower-Flieger-UBoot-Abteilung... Yvonne M. soll ja demnächst auch wieder "moderieren". Wenn man das so nennen darf.
     
  19. OlafBenz

    OlafBenz Benutzer

    AW: "Brauni" geht zu ABY, nur ein Gerücht?

    Yvonne M. soll ja demnächst auch wieder "moderieren". Wenn man das so nennen darf.

    BITTE NICHT!!!!!!!!
     
  20. genervt

    genervt Benutzer

    AW: "Brauni" geht zu ABY, nur ein Gerücht?

    @weckruf
    Guter Gag. Leider nur ein Gag. Damals klang das ja tatsächlich noch wie ein Sender.
     
  21. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: "Brauni" geht zu ABY, nur ein Gerücht?

    Eben. Mit Verlaub, aber die Ansagen im Tagesprogramm haben mit Moderation doch nun wirklich nichts mehr zu tun. Mir kommt es übrigens so vor, als ob den Leuten extra so eine schleimige Diktion antrainiert wird...
     
  22. Weckruf

    Weckruf Benutzer

    AW: "Brauni" geht zu ABY, nur ein Gerücht?

    K6:
    Wird sie auch. Frau M. scharrt sich junge Leute zusammen, die keine Ahnung von Moderation haben, dafür aber super loyal ggü. dem Sender sind. Das tut dem innerbetrieblichen Klima echt gut, dem Höreindruck schadet es allerdings.

    Was ist denn eigentlich an den Gerüchten dran, dass Frau M. schon einen Nachfolger für sich sucht, weil ihre "Mission" bald beendet ist? Und wo will sie denn dann hin?
     
  23. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: "Brauni" geht zu ABY, nur ein Gerücht?

    "Frau M. scharrt sich junge Leute zusammen, die (...) super loyal ggü. dem Sender sind."

    Dann passt JK ja hervorragend da rein.
     
  24. Vammi

    Vammi Benutzer

    AW: "Brauni" geht zu ABY, nur ein Gerücht?

    Ne Autogrammkarte von Brauni hab ich schon :D ggg.... aber Uwe Worlitzer am Morgen passt nicht, der soll mal schön sein eigenes Ding am Abend durchziehen!
     
  25. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: "Brauni" geht zu ABY, nur ein Gerücht?

    Hat sich das Gerücht nun bewahrheitet?

    Vgl. hier.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen