1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bürgerfunk: Mal was Neues!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von walli, 20. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walli

    walli Benutzer

    Hier wird ja vieles sehr verbissen diskutiert und manch einer hat sich sicher auch schon ganz furchbar geärgert wieder ausgeloggt. Zur Abwechslung mal was Heiteres: Der neue (fast) offizielle Bürgerfunk-Opener von Aachen 100,eins -die Hitgarantie: <a href="http://www.walli.de/OpenerBueFu.mp3" target="_blank">www.walli.de/OpenerBueFu.mp3</a>

    Und bevor ich hier öffentlich geschlachtet werde: Es handelt sich um Comedy... ;)

    Liebe Grüße an alle Kollegen!
    Frank
     
  2. Der Lauscher

    Der Lauscher Benutzer

    Hallo Walli,
    absolutes Lob für diese Idee. Echt klasse, auch wenn sich einige Bürgerfunker auf den Schlips getreten fühlen werden... aber nur wenn's auch mal weh tut, dann ist Comedy erst richtig gut. Ich hoffe, ihr habt in Aachen noch eine erfolgreiche Zukunft.
    Schade, dass es ironischerweise in NRW mal wieder genau die getroffen hat, die den Mut hatten, etwas zu wagen und deren Produkt sich auch außerhalb von NRW messen lassen kann.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen