1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CBSlocals in Deutschland hören?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von black2white, 31. August 2015.

  1. black2white

    black2white Benutzer

    Wie kann ich, ohne großen Aufwand die CBSlocal Radiosender in Deutschland hören?
     
  2. black2white

    black2white Benutzer

    Inzwischen habe ich eine Lösung gefunden, aber warum gibt es überhaupt dieses Geo-Blocking? An der Werbung kann es ja nicht liegen, die ist auf dem Stream eine andere als auf den Frequenzen im Äther. Man hört die Übergänge sehr genau, da die Blenden nicht sauber sind. Ich weiß nicht warum CBS das macht und ABC nicht.
     
  3. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

    Ich kann empfehlen, sich für 30 Euro hier einem Jahresaccount zuzulegen: https://nvpn.net

    Wegen der Royaltys für die gespielte Musik. Die steigen bei einer internationalen Verbreitung überproportional.
    Die Programmveranstalter entscheiden selbst, ob sie ausländische IPs blockieren oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2015
  4. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Das frage ich mich auch immer.
    Glücklicherweise wird das in Perú nicht praktiziert
     

Diese Seite empfehlen