1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Charivari 95,5: Ali Khan geht zu Big Brother

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von meister b, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meister b

    meister b Benutzer

    http://www.charivari.de/ali_khan_radioshow.php

    http://tommy-magazin.de/artikel.asp?id=4150
     
  2. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: [Charivari 95,5] Ali Khan geht zu Big Brother

    VIP-Team ???
    Das wäre auch die perfekte Besetzung für eine Geisterbahn !!!
     
  3. Bobsen

    Bobsen Benutzer

    AW: Charivari 95,5: Ali Khan geht zu Big Brother

    schade, bis zu dieser aktion hielt ich den khan für cool.
     
  4. meister b

    meister b Benutzer

    AW: Charivari 95,5: Ali Khan geht zu Big Brother

    hat die sendung gestern jemand gehört oder auf premiere gesehen?
     
  5. Undy

    Undy Benutzer

    AW: Charivari 95,5: Ali Khan geht zu Big Brother

    war harmlos, hat wohl nen maulkorb von endemol?! Drehte sich fast ausschließlich um irgendwelche BigBrother-Themen, am Telefon die letzten Fans.... also nichts verpasst.

    Grausames am Rande: Der Webstream von charivari wird scheinbar von nem Tuner gespeißt, der gaaaaaaaaaanz furchtbar verrauscht is...
     
  6. Radio 44

    Radio 44 Benutzer

    AW: Charivari 95,5: Ali Khan geht zu Big Brother

    War auch sehr enttäuscht gestern, bin von Ali besseres gewohnt nicht nur so laues wischi waschi über die Bewohner. :confused:
     
  7. Graf

    Graf Gesperrter Benutzer

    AW: Charivari 95,5: Ali Khan geht zu Big Brother

    Die Ali Khan Show auf TV München war halt echt geil!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen