1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Charivari 95,5 - Susi Krauseneck wieder da

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mark4U, 07. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark4U

    Mark4U Benutzer

    Gerade (Sendestunde ab 9 Uhr) meldete sich Susi Krauseneck aus der Elternzeit zurück. Die letzten Wochen moderierte Michael Sporer die Sendestrecke am Vormittag. Fälschlicherweise wurde daher im Opener auch "mit Michael Sporer" gestartet... Grund genug für die Rückkehrerin elegant mit "naja bin ja gerade erst zurück, nicht mal nen eigenen Opener hab ich" oder so ähnlich wieder on air zu gehen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen