1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chris Peters – von YOU FM zu FFH

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von BlueScorpio1963, 26. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueScorpio1963

    BlueScorpio1963 Benutzer

    Steht hier scheinbar noch nicht, ist aber recht frisch:

    Chris Peters, noch vor Kurzem bei YOU-FM (Jugendwelle des hr) ist seit dem 19. Oktober bei Hit-Radio FFH zu hören. Sie moderiert dort vornehmlich die "Hessische Nacht".

    Nun, im Gegenzug war ja Rob Green von FFH zu YOU-FM gewechselt. Ist also sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit :)
     
  2. 60596

    60596 Benutzer

    AW: Chris Peters - von YOU-FM zu FFH

    Das ist richtig. Chris hat YOU FM verlassen und ist jetzt bei FFH zu hören. Sie war ganz schön lange beim hr, bis auf eine kurze Babypause. Ich wünsche ihr alles Gute !!!
     
  3. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Chris Peters - von YOU-FM zu FFH

    Wie geht das denn?
     
  4. BlueScorpio1963

    BlueScorpio1963 Benutzer

    AW: Chris Peters - von YOU-FM zu FFH

    Ey, Alder... nimmst Du voll krass die Suchfunktion. Macht sich Fenschterchen auf. Gibs' Du "Chris Peters" ein und Computer findet nur alden Scheiß.

    Machst Du neue Nachricht und schickst Du ab.
     
  5. BlauerMond

    BlauerMond Benutzer

    AW: Chris Peters - von YOU-FM zu FFH

    Na dann...
     
  6. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Chris Peters - von YOU FM zu FFH

    @ Scorpio:

    Du mißverstehst meine oben gestellte Frage.
     
  7. Krypter

    Krypter Benutzer

    AW: Chris Peters - von YOU FM zu FFH

    War wohl ein kurzes Gastspiel. So wie es aussieht ist sie schon wieder weg...
     
  8. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Chris Peters - von YOU FM zu FFH

    Woher diese Vermutung?
     
  9. Krypter

    Krypter Benutzer

    AW: Chris Peters - von YOU FM zu FFH

    Aus einem Fanpage-Newslatter:

    "Neues bei HIT RADIO FFH:

    - Neuer FFH-Moderator

    Felix Möse unterstützt seit heute das FFH-Team, zu hören meistens in der Hessischen Nacht.

    Chris Peters, verlässt das Team."

    Daher.
     
  10. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Chris Peters - von YOU FM zu FFH

    Und schwupp - da ist sie wieder!

    Chris ist die neue Staustimme jeden Nachmittag in FFH Jetzt mit Detlef Budig!
     
  11. itsmyhymn

    itsmyhymn Gesperrter Benutzer

    AW: Chris Peters - von YOU FM zu FFH

    ich finde sie macht ihren job als staustimme ganz annehmbar, marco lombardo wurde wie es aussieht ausgetauscht, ich empfand seine präsentation auch immer als arrogant
     
  12. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: Chris Peters - von YOU FM zu FFH

    Marco wird wohl weiter Staus aufsagen dürfen, dann nämlich, wenn Andrea Weber die Hessen in den Feierabend bringt ;)
     
  13. silverbug

    silverbug Benutzer

    AW: Chris Peters - von YOU FM zu FFH

    Chris wird heute zum ersten Mal seitdem sie bei FFH ist die Nachtsendung von 0 - 5 Uhr moderieren. Ob das der Anfang einer Serie ist?
     
  14. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: Chris Peters - von YOU FM zu FFH

    Hat sie dies nicht schon am Anfang getan, als Sie bei FFH anfing?

    Alle Neulinge der Moderatoren dürfen erstmal nachts ran!
     
  15. Fischer's Fritz

    Fischer's Fritz Benutzer

    AW: Chris Peters – von YOU FM zu FFH

    Ja, sie hat als Sie bei FFH anfing für einen oder 1 1/2 Monate die Hessische Nacht moderiert,
    ging dann in Babypause und kam dann wieder nach einem Jahr und ist seitdem bei Detlef Budig die Stauvoice.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen