1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Christian Reimer... Ex Gong 96,3-Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mark4U, 16. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark4U

    Mark4U Benutzer

    ... ein Frage, die mir schon lange unter den Nägeln brennt. Seit ca. 1/2 Jahr ist Christian Reimer nicht mehr bei Gong 96,3 zu hören. Wohin hats ihn denn als Radiomoderator/sprecher verschlagen. Dass Christian auch als Werbesprecher oder Stationvoice zb. fürs DSF arbeitet... ist mir auch bekannt. Mir gehts aber um Engagements beim Radio....

    P.S.: Christians homepage gibts hier.
     
  2. hoger

    hoger Benutzer

    AW: Christian Reimer... Ex Gong 96,3-Nachrichten

    Der hat wie einige andere (aus unterschiedlicher Motivation) Gong 96,3 verlassen und will künftig Radio oder Fernsehen machen (hatten wir ja beides schon jahrelang). Kurz: er ist offen für was Neues und heiß auf ne Herausforderung!
    Schöne Grüsse von: Christian Reimer ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen