1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Christian Ulmen bekommt eigene Show bei Eins Live

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maschi, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maschi

    Maschi Benutzer

    Aus der Ankündigung für den Lauschangriff-Talk am 4.1.06:
     
  2. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Christian Ulmen bekommt eigene Show bei Eins Live

    Glückwunsch an EinsLive!
     
  3. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Christian Ulmen bekommt eigene Show bei Eins Live

    Gäbe es nicht schon den Radiotransponder hätte ich jetzt meinen alten Astra-Analog-Empfänger wieder hervorgekramt. Klasse!
     
  4. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Christian Ulmen bekommt eigene Show bei Eins Live

    Das nenne ich eine echte Bereicherung für den sonst m.E. einschäfernden Sender.
     
  5. Wurstie

    Wurstie Benutzer

    AW: Christian Ulmen bekommt eigene Show bei Eins Live

    Cool erst kommt die Miriam wider zu Eins Live und jetzt kommt noch Christian Ulm da zu.

    Das ist Cool.
     
  6. Denyo

    Denyo Benutzer

    AW: Christian Ulmen bekommt eigene Show bei Eins Live

    Gott sei dank. Auf Fritz war Ulmen irgendwie nicht so der Brenner und die MTV - Nummer ist nicht umsonst aus der Prime-Time verschwunden. Viel Glück bei Eins Live =)
     
  7. ontrium

    ontrium Benutzer

    AW: Christian Ulmen bekommt eigene Show bei Eins Live

    ulmen ist klasse!
     
  8. Maschi

    Maschi Benutzer

  9. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: Christian Ulmen bekommt eigene Show bei Eins Live

    Wirklich gute Leute gehen vom Radio zum Fernsehen.
     
  10. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Christian Ulmen bekommt eigene Show bei Eins Live

    Wo kann man denn beim Radio heutzutage noch beweisen, daß man gut ist?
     
  11. Denyo

    Denyo Benutzer

    AW: Christian Ulmen bekommt eigene Show bei Eins Live

    ... mein Gott, ist der Typ aufgequollen.
    Keine Macht den Drögen. =)
     
  12. MusicMensch

    MusicMensch Benutzer

    AW: Christian Ulmen bekommt eigene Show bei Eins Live

    Ulmen scheint ihnen aber was wert zu sein. So wie es in der Webcam aussieht, fährt er die Sendung nicht selbst und einen Sidekick scheint er auch zu brauchen....
     
  13. Hamburg-Beach

    Hamburg-Beach Benutzer

    AW: Christian Ulmen bekommt eigene Show bei Eins Live

    Er scheints zu versauen. Begeisterung klingt anders.
     
  14. Phiber

    Phiber Benutzer

    AW: Christian Ulmen bekommt eigene Show bei Eins Live

    hm hörs auch gerade, hatte mir das bisschen anders vorgestellt :)
    Bisschen seltsam und nicht wirklich witzig, naja

    lg
     
  15. MusicMensch

    MusicMensch Benutzer

    AW: Christian Ulmen bekommt eigene Show bei Eins Live

    Sicherheitshalber haben sie jetzt auch das Gästebuch abgeschaltet, guckst du hier:wow:
     
  16. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Christian Ulmen bekommt eigene Show bei Eins Live

    Ein Schelm, wer böses dabei denkt...:D
     
  17. Hamburg-Beach

    Hamburg-Beach Benutzer

    AW: Christian Ulmen bekommt eigene Show bei Eins Live

    Seine Aufpasserin haben die auch ausser Webcam gesetzt. Sie sitzt jetzt rechts daneben.
     
  18. seventeen

    seventeen Benutzer

    AW: Christian Ulmen bekommt eigene Show bei Eins Live

    Wie war denn die Sendung aufgebaut ? Gab es Call-Ins ? Telfonstreiche ?

    War aber auch Montag schon so.
     
  19. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: Christian Ulmen bekommt eigene Show bei Eins Live

    Habe heute versehentlich Ulmen auf EinsLive gehört. Nach dem Einschalten schweifte mein Blick zunächst auf das Display. Sollte ich die falsche Stationstaste erwischt haben? Nein, ich höre tatsächlich EinsLive. Hm, seit wann strahlt EinsLive denn Bürgerfunk aus, war mein zweiter Gedanke. Grausam! Und das soll eine Personality-Show sein? Peinlich, peinlich! Für mich ein weiterer Grund künftig noch weniger EinsLive zu hören.
     
  20. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    AW: Christian Ulmen bekommt eigene Show bei Eins Live

    Jau. Kaum zu glauben was da abgeht. Geht eben vieles, wenn die gewissen 'Vitamine' vorhanden sind.....
     
  21. kai4711

    kai4711 Benutzer

    AW: Christian Ulmen bekommt eigene Show bei Eins Live

    Ich hatte bisher noch nicht die Möglichkeit den Christian bei Einslive zu hören!
    Hat vielleicht jemand nen Mitschnitt (->PN ?) ?

    Würde mich echt freuen!

    Gruß
    Kai
     
  22. Das.Hitradio

    Das.Hitradio Benutzer

    AW: Christian Ulmen bekommt eigene Show bei Eins Live

    Ich fand´s zum kotzen. ... Stimme MichaNRW vollkommen zu. An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Mal von seiner nicht radiotauglichen Stimme abgeshen. Aber dies beweißt wieder einmal mehr nicht jeder aus dem TV kann auch Radio machen (und umgekehrt) !
     
  23. MusicMensch

    MusicMensch Benutzer

    AW: Christian Ulmen bekommt eigene Show bei Eins Live

    @kai4711
    Einen Mitschnitt kann ich dir leider (gott sei dank) nicht anbieten, aber hör doch mal hier rein: http://www.einslive.de/daswort/dieaktionen/eins_live_-_du_bist_raus_/
    Wähle den dritten Rausschmeisser "Was es bedeutet,..." und dann stell dir diesen talentfreien Mist zwei Stunden lang vor :wall:
     
  24. U87

    U87 Benutzer

    AW: Christian Ulmen bekommt eigene Show bei Eins Live

    Dass man von Ulmen nicht "Radio" im herkömmlichen Sinne erwarten durfte, war mir vorher schon klar. Und vielleicht hätte es sogar einen gewissen Charme gehabt, wenn...ja wenn irgendein Konzept zu erkennen wäre. Dies ist nicht der Fall und so hört man nur ein sinnfreies Gestammel, hin und wieder eine zynische Bemerkung, um haraldschmidtresken Humor vorzutäuschen. Nein Herr Ulmen, das ist gar nix. Sechs, setzen und den Mund halten. Dass Herr Rausch für eine Leistung, die das Niveau eines Offenen Kanals hat, auch nur einen einzigen Euro Honorar zahlt, ist unglaublich und dürfte weitere Nichtskönner auf den Plan rufen.
    Fazit: Ein Parade-Beispiel für das Verkommen eines einst niveauvollen, unterhaltsamen Jugendradios. Das war 1LIVE mal, in seinen ersten Jahren (1995-2000)

    OT: Auch als Schauspieler halte ich Herrn Ulmen für grenzwertig und der Lorbeeren, die ihm zur Zeit zukommen nicht wert. Limes gegen unendlich null.
     
  25. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Christian Ulmen bekommt eigene Show bei Eins Live

    Was seine Sendung bei Einslive angeht, gebe ich euch allen ja uneingeschränkt recht, aber die Rolle des Herrn Lehmann im gleichnamigen Film hätte wohl niemand besser und authentischer spielen können als Christian Ulmen.
    Und jetzt: zurück zum Thema.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen