1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Claudia Bachmann ?!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mod, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mod

    Mod Benutzer

    Wer bitteschön ist das denn... ich war gestern mal wieder in thüringen unterwegs und musste die o.g. person ertragen als ich die Landeswelle gehört habe....Hatte den sender eigentlich als sympatisch in erinnerung.Also ich hab ja schon lang nicht mehr sowas eingebildetes und arrogantes on air gehört wie die dame... das geht ja gar nicht,die hat ne ansprechhaltung die jeden hörer als total dämlich da stehn lässt und sie ist wahrscheinlich die Göttin herself !!!!??

    Kennt die jmd...war die vielleicht auch mal gut ...? die beiden jungs die anschl. kamen waren dann ganz okay ...klangen ziemlich jung ... aber passten so gar nicht zu Frau Bachmann.

    Was ist los bei der Landeswelle?
     
  2. geh2

    geh2 Benutzer

    wechsel doch bitte zur rubrik "landeswelle thr"- da schreiben wir uns ja nun schon seit tagen die finger wund
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen