1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Computer-Panne beim rbb-Inforadio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Voicetracker, 04. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Voicetracker

    Voicetracker Benutzer

    Hat jemand eben (15.40 uhr) rbb-inforadio gehört? Selten so gelacht. Der Computer hatte offenbar ne Macke und alle Sende-Elemente in Folge abgefeuert (News-Opener, Wetter- und Vekehrsbett, Werbung). Die arme Nachrichtensprecherin musste immer wieder neu ansetzen. Hat sie professionell gemacht - auch als der "Saubillig"-Spot von Mediamarkt kam - kein Lacher.

    Hat vielleicht irgendwer einen Mitschnitt?
     
  2. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Computer-Panne bei Inforadio

    Leider nein ;)
    Aber das galt dann der Kategorie "Sau, Sau, Sau, Saulustiiiiig" oder? ;))))
     
  3. Sebastian44

    Sebastian44 Benutzer

    AW: Computer-Panne beim rbb-Inforadio

    ja das stimmt habe ich auch mitbekommen, schade das ich es damals nicht aufgezeichnet hatte. vorallem alle elemente waren ja blank
     
  4. muckepeter

    muckepeter Benutzer

    AW: Computer-Panne beim rbb-Inforadio

    Das Wort "damals" im Zusammenhang mit einem Ereignis, das gerade mal eine gute Stunde zurückliegt, habe ich amüsiert zur Kenntnis genommen - und zwar vergleichsweise neulich, d.h. vor 20 Sekunden.
    ;)
     
  5. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Computer-Panne beim rbb-Inforadio

    Nur echt mit der Defekt-Hexe, hier zubeissen. :wow:
     
  6. Format C:

    Format C: Benutzer

    AW: Computer-Panne beim rbb-Inforadio

    Sehr lustig aufgefangen vom Sport-Präsentator (als er dann endlich dran war..)

    Defekte Grüße
    FC
     
  7. analog

    analog Benutzer

    AW: Computer-Panne beim rbb-Inforadio

    sehr schön ist auch: "a12, berlin richtung frankfurt oder zwischen friedersdorf udn storkow blockiert ein fremdes fahrzeug die spur" :wow::wow:
     
  8. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Computer-Panne beim rbb-Inforadio

    Na, ein bisschen ins Schleudern darf man wohl schon kommen bei dem Geräuschical auf den Kopfhörern.:D
     
  9. Cocorita

    Cocorita Benutzer

    AW: Computer-Panne beim rbb-Inforadio

    Hörst Du hier:
     

    Anhänge:


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen