1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coveranzeige

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von djchaos, 25. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djchaos

    djchaos Benutzer

    Hallo Leute,
    ich bin neu hier und möchte mit meinem Freund eine Radio aufmachen, soweit so gut, aber ich hab noch eine Frage zu meiner Coveranzeige auf der Homepage.
    Also es wird zu jedem Track ein Cover angezeigt (wenn vorhanden).
    Das Cover hat die Größe 75 x 75.
    Jetzt möchte ich gerne wissen ob das:
    1. so wie ich das mache legal ist?
    2. wo ich meine Bilder / Cover hernehmen darf (Google, Labels, Pools, anderen)?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)

    Gruß
    Tobias
     
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Coveranzeige

    1. schriftl. Genehmigung der Labels einholen
    2. Plattencover von Originaltonträger scannen oder digitale Datei von Tonträgerhersteller verwenden
     
  3. WoodysWelt

    WoodysWelt Benutzer

    AW: Coveranzeige

    Oder Partner bei amazon oder ähnlichem Anbieter werden und fleissig programmieren :D (in bezug auf Cover)
     
  4. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Coveranzeige

    Oder das hier nutzen, da ich, aufgrund der Fragen, die Vermutung äussere, dass das Wissen um die Programmierung nicht ausreichend ist.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen