1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyrus Sadri nicht mehr bei N-Joy + Samstag neu!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Crazy Dale, 02. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crazy Dale

    Crazy Dale Benutzer

    :cool:
    Schade wirklich schade. N-Joy Urgestein Cyrus Sadri hat den Sender verlassen. Ich fand ihn als Mod sehr gut und kompetent. Nun meine Frage in den Forum weiß einer wohin es ihn verschleppt hat. :confused:

    Auch seine Weekend-Show wurde abgesetzt und jetzt ersetzt durch " Black-Music-Saturday". Nur Hip Hop, Soul und R'N'B den ganzen Tag.

    Leider muss ich feststellen wieder einmal lässt die Jugendwelle vom NDR nach. :mad:
     
  2. MichaRastede

    MichaRastede Benutzer

    AW: Cyrus Sadri nicht mehr bei N-Joy + Samstag neu !!

    "Nur Hip Hop, Soul und R'N'B den ganzen Tag." --> zum Glück höre ich sowieso kaum noch N-Joy Samstags!! (dann lieber SSL mit den Dance Classix immer von 9 bis 12 Uhr)

    Lediglich ab 22 Uhr wird N-Joy dann wieder interessanter...

    Mann,was waren das 1994/95 noch Zeiten... *schwärm*
     
  3. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Cyrus Sadri nicht mehr bei N-Joy + Samstag neu !!

    @ Crazy,

    nicht trauig sein. Cyrus ist zwar ein Supermoderator, aber irgendwie spürte man bei ihm die Lustlosigkeit. Außerdem ist er ja nun auch dem NJOY-Alter entwachsen, vielleicht hören wir ihn ja bald bei NDR2. Könnte mir Sadri gut am Abend bei NDR2 vorstellen.

    Weiß jemand, wer die Charts jetzt bei NJOY macht?

    Gruß,
    Phil
     
  4. Crazy Dale

    Crazy Dale Benutzer

    AW: Cyrus Sadri nicht mehr bei N-Joy + Samstag neu!

    @DerPhill

    Dann bin ich ja mal beruhigt das du das genauso siehst, dass Cyrus nicht mehr ganz so war. Ich hatte auch schon den Eindruck. Was die These mit NDR 2 betrifft schön wäre es wirklich. Zumal ja wirklich viele Mods von N-Joy bei NDR 2 untergekommen sind. :)
     
  5. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Cyrus Sadri nicht mehr bei N-Joy + Samstag neu!

    @ Crazy,

    da fällt mir ein, Cyrus könnte ja bei NDR2 den Nachmittag mit Susanne machen oder mit Elke den Morgen. Dann hätten wir ja fast 'NJOYer'-Verhältnisse von 94/95/96. Das waren noch Zeiten,...
     
  6. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: Cyrus Sadri nicht mehr bei N-Joy + Samstag neu!

    Na na! Da trauert doch wohl nicht jemand den alten Zeiten nach! Gewöhnt Euch gefälligst daran, dass der NDR hier modernes Dudelradio macht!
     
  7. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Cyrus Sadri nicht mehr bei N-Joy + Samstag neu!

    ...immer noch besser als unmodernes Dudelradio. Eberle, Frank, Fremy & Co. sind ja auch nicht die schlechtesten Moderatösen.
     
  8. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: Cyrus Sadri nicht mehr bei N-Joy + Samstag neu!

    Angeregt durch diesen Thread habe ich mir N-JOY jetzt mal eine Stunde angehört:

    0815-Black-Music, belanglose und nutzlose Veranstaltungstipps, kaum Moderation/Information. Dudelradio at its best!Gähn!

    Haben die da nur 6 Leute? Auf der Homepage sind nur 6 zu finden.
     
  9. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: Cyrus Sadri nicht mehr bei N-Joy + Samstag neu!

    Moderationen kommen ja eh kaum über solche Schemata hinaus (s.u.). Warum sollte da denn ein toller Moderator arbeiten?

    „N-JOY the Music, gleich hört ihr [Interpret/Titel][Titel angespielt]...“

    „Das ist [Interpret/Titel], Ihr hört N-JOY, gleich mit [Interpret/Titel][Titel angespielt], außerdem gibt’s für euch [Titel/Interpret][Titel angespielt]...“

    Dazu kommt dann noch die Promo-Aktion, bei der man sich am Telefon mit dem richtigen „N-JOY-Passwort“ melden soll, so dass es nun endgültig wie Privatfunk klingt.

    News (ohne Sport) = 1Minute, 3 Meldungen, klingt ja wie bei 104.6 RTL...
     
  10. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Cyrus Sadri nicht mehr bei N-Joy + Samstag neu!

    'Toller' Moderator? Das hört sich drollig an! Was ist ein 'toller' Moderator? John Ment mit hübscher Dauerwelle? Hans Blomberg als Drag Queen? Steffi Tücking mit Bart?

    Toll, toller, am tolligsten! *kreisch*


    Jungchen, es ist Samstagnachmittag in Deutschland. Worüber sollte ein 'toller' Moderator in einer öffentlich-rechtlichen Jugendwelle denn auch berichten? Über die Bundesdelegiertenkonferenz der Grünen in Kiel? Über Seal, der heimlich mit einer anderen Tussi beim einkaufen erwischt wurde? Über Sexsucht, die durch den PC verursacht wird?

    Man darf bei NJOY froh sein, dass die Jungs/Mädels mittlerweile auch mal anderes an Musik spielen. Also, nicht überfordern.

    Immer schön modern, dudelig und toll bleiben!

    Der tolle Phil
     
  11. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: Cyrus Sadri nicht mehr bei N-Joy + Samstag neu!

    Tja, wenn Du es nicht weißt, dann werde glücklich mit diesem Dudelfunk.

    Mit toll meinte ich, wie C.S. hier geschildert wurde, als ein guter Moderator, ein herausragender vielleicht. Toll sollte nicht tuntig heißen, falls Du das so verstanden hast, sorry. So war das ganz und gar nicht gemeint.
     
  12. FrauSabine

    FrauSabine Benutzer

    AW: Cyrus Sadri nicht mehr bei N-Joy + Samstag neu!

    Cyrus ist - soweit ich gehört habe - aus dem Radiogeschäft ausgestiegen und jetzt Pilot.

    @Ray:

    1. Gehört Sport nicht zu den Nachrichten?
    2. NJOY ist nicht DLF
    3. Warst Du im Bild über die Themenlage am Samstag? Oder bist Du der Meinung, (öffentlich-rechtliche Jugend-)Sender sollten ALLES melden - egal ob es die Hörer interessiert?

    Gruß von FrauSabine
     
  13. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: Cyrus Sadri nicht mehr bei N-Joy + Samstag neu!

    @ FrauSabine

    Zu Deinen Fragen:

    1. Sport gehört dazu.

    3. Ja, ich war im Bilde, denn ich habe ja N-JOY gehört.
    Dort gab es diese 3 Meldungen:
    -HartzIV-Demo in Berlin
    -Karstadt-Krise
    -US-Bands touren gegen Bush
     
  14. Der-Benno

    Der-Benno Benutzer

    AW: Cyrus Sadri nicht mehr bei N-Joy + Samstag neu!

    @FrauSabine

    Wieso ist der denn jetzt Pilot?? Das passt ja gar nicht! Erklär mal... :)
     
  15. FrauSabine

    FrauSabine Benutzer

    AW: Cyrus Sadri nicht mehr bei N-Joy + Samstag neu!

    @ray: auf den interessanten Teil bei 3. hast Du leider nicht geantwortet

    @benno: wieso er Pilot ist, weiß ich nicht. Da kann man ja auch Durchsagen machen. Es hören halt nicht so viele Menschen zu. ;) Ich weiß auch nicht genau, ob diese Info stimmt. Hat aber ein Bekannter aus dem NDR erzählt.
     
  16. the_sunshine

    the_sunshine Benutzer

    AW: Cyrus Sadri nicht mehr bei N-Joy + Samstag neu!

    und wird nur im internet gesendet? oder giobts auch mal ne astra aufschaltung??
     
  17. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: Cyrus Sadri nicht mehr bei N-Joy + Samstag neu!

    @frau

    Zum zweiten Teil von Punkt 3: Nein.
     
  18. FrauSabine

    FrauSabine Benutzer

    AW: Cyrus Sadri nicht mehr bei N-Joy + Samstag neu!

    @ray:
    dann weiß ich nicht, was Dein Problem in der Richtung war. :)
     
  19. Media-Analyst

    Media-Analyst Benutzer

    AW: Cyrus Sadri nicht mehr bei N-Joy + Samstag neu!

    Ob das mit dem Pilot als Hauptberuf stimmt, weiß ich nicht, aber wenn dem so ist, ist es keine Überraschung. Schließlich hat der Mann ja Erfahrung, wenn auch noch nicht allzu lange, aber ein dickes Hobby war es -bisher- ja immerhin! Und ich denke zu der Entscheidung an sich kann man Cyrus nur gratulieren. Zumal er in der Luft andere Dinge zu tun hat, als N-Joy zu hören :)
     
  20. Schlickrutscher

    Schlickrutscher Benutzer

    AW: Cyrus Sadri nicht mehr bei N-Joy + Samstag neu!

    Das wäre echt schlimm, wenn Cyrus dem Radio "auf Wiedersehen" gesagt hätte. Das wäre würklich schlimm! Vielleicht kann man mal eine offizielle Stellungnahme bekommen?

    Hier haben ja immer so viele Nasen "Insider-Infos". Der Kerl wird ja nicht den Koffer gepackt haben und von heute auf morgen bei der Lufthansa als Kapitän arbeiten. Da bekommt doch sicher jemand was mit. Dann lasst mal hören!

    Der Schlickrutscher
     
  21. c.rothe

    c.rothe Benutzer

    AW: Cyrus Sadri nicht mehr bei N-Joy + Samstag neu!

    Auf seiner Homepage steht auch

    Christoph
     
  22. Radiofan33

    Radiofan33 Benutzer

    AW: Cyrus Sadri nicht mehr bei N-Joy + Samstag neu!

    Nur weil jemand lange bei einem Sender war, muß man doch nicht ein "Ursteingeheule" anstimmen. Lasst die neuen Talentierten 'ran und gut isses.
     
  23. Schlickrutscher

    Schlickrutscher Benutzer

    AW: Cyrus Sadri nicht mehr bei N-Joy + Samstag neu!

    @ Radiofan33

    Wenn es dann gute und talentierte Nachwuchsleute gäbe, würden bei Jugendprorgammen keine Mods arbeiten die weit über 30 sind. Guckt euch doch mal das Alter der N-Joy Moderatoren an. Die haben doch alle schon Kinder, Eigentumswohnungen, Häuser und und sind etwa zwischen 28 und 35.

    22jährige haben doch garnicht die Personality, Hörer an einen Sender zu binden. "Urgesteine" schon. Aber wenn Cyrus dann lieber fliegen geht, kann ich´s ihm auch nicht verdenken. Zumindest sind die Stewardessen besser, als so manche Radiofrauen!

    Neulich hab ich mit einem gesprochen, der bei einem großen Radiosender Moderatoren castet. Er sagte, die Bewerber seien teilweise zu blöd ihren Namen zu schreiben. Von Radiokenntnissen (Marketing, Promotion, Strategie) ganz zu schweigen. Da darf man eigentlich "Urgesteine" nicht gehen lassen.

    Der Schlickrutscher
     
  24. c.rothe

    c.rothe Benutzer

    AW: Cyrus Sadri nicht mehr bei N-Joy + Samstag neu!

    @Schlickrutscher

    Das glaube ich, denn das Problem haben die meisten Bereiche... aber dass es keine Nachwuchstalente gibt, glaube ich auch nicht. Ich vermute eher, dass andersherum i.d.R. auch zu wenig geboten wird (und ich meine jetzt weniger Geld, als vielmehr Arbeitsplatzsicherheit und Entfaltungs-/Aufstiegsmöglichkeiten)...

    Das ist der Grund, warum z.B. ich nicht hauptberuflich im Radiobereich arbeite (aber ob ich ein Nachwuchstalent wäre, sollen andere entscheiden ;), sondern in der IT, die zwar inzwischen auch nicht mehr so ist wie früher, aber immerhin... :)
     
  25. Schlickrutscher

    Schlickrutscher Benutzer

    AW: Cyrus Sadri nicht mehr bei N-Joy + Samstag neu!

    Neuste Info:

    Ein Insider hat mir erzählt, dass Cyrus jetzt wohl in Österreich bei Austrian Airlines als Pilot arbeitet. Schön für ihn! Ist ja auch nicht die schlechteste Firma. Schade für uns Hörer! Jetzt müssen wir teuer bezahlen um seine Ansagen zu hören.

    Vielleicht kann man ja mal seine Flugnummern hier posten.

    Der Schlickrutscher
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen