1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D&R Airmate: Wer baut Faderstartboxen?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von Radiomacherfan, 01. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiomacherfan

    Radiomacherfan Benutzer

    Hallo,

    ich bräuchte für ein D&R Airmate (alte Version ohne USB) eine Faderstartbox. Sprich: Fader&Hotstart sollen funktionieren, via Gamepad oder was auch immer (soll mit mAirList laufen). Das soll fachgerecht gemacht werden, also mit Beachtung von Strom, ordentlich löten, usw. Ich will nicht das das Pult kaputt geht. Das würde ich dann hinten ins Pult per in den Start-Ausgang reintuen und fertig.
    Jedoch brauch ich kein "SchnickSchnack" wie LED Anzeigen an der Interfacebox. Es soll also nicht zu teuer werden...
    Danke schon mal im voraus, gerne auch per PN... :)
     
  2. Radiomacherfan

    Radiomacherfan Benutzer

    Gibt es niemanden, der mir so etwas bauen würde?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen