1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DAB-Jingles

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ElTurbo, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElTurbo

    ElTurbo Benutzer

    Moin Moin,

    ich suche für eine Präsentation/Referat/Vortrag über DAB im Rahmen meines Studiums Jingles bzw. Radio-Werbung, die bei den einschlägigen Sendern über die Antenne gegangen ist, oder noch immer geht. Hat da jemand vielleicht Material von Ex-Project, 89.0 RTL & Konsorten? Oder kennt jemand ne URL, auf der man solches runterladen könnte? Oder könnte jemand vielleicht die Dinger hier hochladen??? Mir wäre damit sehr geholfen!

    Danke fein ;)

    Gruß El Turbo
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: DAB-Jingles

    Mit speziellen DAB-Jingles kann ich nicht dienen, aber vielleicht bringen dir ja folgende 2 Links ein bischen was
    Digitaler Rundfunk
    Pro DAB
     
  3. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: DAB-Jingles

    Was genau meinst du? Einfach allgemein Jingles von reinen DAB-Sendern, oder Jingles in denen Radiosender auf ihre DAB-Verbreitung hinweisen? Von ersterem könnte ich dir Material von Power Radio (gibt's leider nicht mehr, von radio NRW) und Das Modul (BR) liefern. Von letzterem könnte ich dir ebenfalls einige Jingles mit DAB-Hinweisen posten.
     
  4. Radiokult

    Radiokult Benutzer

  5. radiotime

    radiotime Benutzer

    AW: DAB-Jingles

    frag mal walli_ac per PN - in seinem webradio laufen pro-dr jingles
     
  6. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: DAB-Jingles

    Bin mal in meinen Keller gestiegen... bitte, bedien Dich... ;)
    Mit nem halben Jahr Abstand mutet das alles ziemlich krass an. Design hin, Konzept her: die Musikfarbe fehlt mir im deutschen Radio. Zum Glück gibts ja Astra 28.2° Ost...

    Christian
     
  7. Wissen ist Macht

    Wissen ist Macht Benutzer

    AW: DAB-Jingles

    Oder frag mal Jay jay, der benutzt das Audiologo illegalerweise als Unterleger für "News, Trends und Tipps" in der Chart-Show.
     
  8. ElTurbo

    ElTurbo Benutzer

    AW: DAB-Jingles

    Ein großes Dankeschön an die Runde! Ihr habt mir sehr weitergeholfen! :) :) :) :) :) :) :) :) :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen