1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DAB-Monitor / Archivsystem?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von toktok, 30. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toktok

    toktok Benutzer

    Hallo,
    kann mir hier jemand erklären, wozu
    www.dabmon.de
    gut ist? Was kann ich mit dieser Seite machen, wofür ist sie da?

    Gibts das auch für andere Bundesländer oder Städte außer München bzw. Bayern?

    toktok
     
  2. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: DAB-Monitor / Archivsystem?

    Das ist - wie man beim Durchklicken erfährt - ein Überwachungs-, Analyse- und Statistiksystem für die Bayerischen DAB-Pakete. Da bekommst Du die Zusatzinfos gelistet, Bitratenstatistiken und wenn Du die Zugriffsrechte hast, gibts auch den 1:1 Stream, so, wie er im DAB übertragen wird. Da stehen glaube ich Terratec DR-Boxen und füttern ein Rechnersystem. Für wen es eigentlich gedacht ist, erfährst Du sicher bei Georg Acher.

    Das ganze gibt es auch für Sachsen und Sachsen-Anhalt: http://139.18.14.72:8000/. Da stehen aber putzige steinalte Sachen drin. ;)

    Aber gibt es sowas auch für Thüringen? Ich will Top40 mal in voller Qualität hören...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen