1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dabis Studio-Controller: Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von BBLB, 09. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BBLB

    BBLB Benutzer

    Studio Controller 7.1.43 Built 426

    Die SW rennt völlig normal. Tagelang. Irgendwann lässt sie ohne irgendwelche ersichtlichen Gründe das automatische Aktualisieren sein. Manchmnal hilft ein Neustart des SC, manchmal muss man den Rechner komplett neu booten (je nach Wetter und Sonnenflecken).
    Ich habe keine Idee, woran das liegt und erwarte auch hier tatsächlich keine Lösung. Nur wollte ich mich mal umhören, ob das irgendwo anders ähnlich ist.



    Gruss Der Benny
     
  2. Bennie

    Bennie Benutzer

  3. Radioverrückter

    Radioverrückter Benutzer

    AW: Dabis Studio-Controller: Aktualisierung

    Das ist ein Fall für den "Hinz", oder doch für zwei.
     
  4. BBLB

    BBLB Benutzer

    AW: Dabis Studio-Controller: Aktualisierung

    @Bennie

    :cool:

    ---

    sry Radioverrückter, ich habe keine Idee, was du mir mitteilen willst.:confused:


    Gruss BBLB
     
  5. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Dabis Studio-Controller: Aktualisierung

    Näääääh schappp Urlaub
     
  6. Radioverrückter

    Radioverrückter Benutzer

    AW: Dabis Studio-Controller: Aktualisierung

    Wie schon wieder.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen