1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daniel Fischer - Rob Green

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von HR3.de, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HR3.de

    HR3.de Benutzer

    Herr Fischer, ehemals planetradio jetzt FFH billige Kopie Greens?
     
  2. Deason

    Deason Benutzer

    "Hey Leude

    Fly hat ein neuen Nickname wie findet ihr das ?"
     
  3. DaNixChecka

    DaNixChecka Benutzer

    Fley sollte sich mal ein bisschen zurückhalten. Habe ich, glaube ich, schon mal gesagt.

    Fley heißt jetzt HR3.de. Wie findet Ihr das?

    Moment, das war noch nicht Fley-gerecht. Es fehlen noch orthographische Fehler:

    fley heissd jetz hr3.de. wie findt ihr dass?

    (So müsste es gut sein.)
     
  4. Fley

    Fley Benutzer

    Was stellt ihr denn da fuer Behauptungen auf`???Ich heisse doch ned hr3.de bleib weiterhin der Fley.....
    Ihr habt sie ja ned mehr alle....
    glaubt
    Fley
     
  5. driver

    driver Benutzer

    Das sind halt FFH - Hörer die so etwas behaupten. Das sagt doch alles - oder?
     
  6. Kulissen-Vie

    Kulissen-Vie Benutzer

    Man merkt, wie dieses Forum langsam aber sicher dem Verfall ausgeliefert ist.

    Anstatt konstruktiven Stellungnahmen zur Annahme, Green höre sich an wie Fischer, kommen Kommentare zu Ungunsten der FFH-Hörer.

    Ich fand' schon auf planetradio, dass sich beide relativ ähneln, bei FFH habe ich Daniel Fischer leider noch nicht hören können.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen