1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dann auch SWR3 V-Bett *g*

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Konni am Morgen, 24. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Konni am Morgen

    Konni am Morgen Benutzer

    also nachdem meine suche nach dem B3-verkehrsbett erfolgreich war, würde ich gerne wissen ob jemand noch im besitz des SWR3-verkehrsbetts ist. ich meine das bett, welches bei luna verwendet wird.

    wäre ja echt hammer!
    danke,
    konni
     
  2. Mischpult

    Mischpult Benutzer

    Würde mich auch interessieren. Am besten mit dem alten Start des Betts, also nicht der Zisch, sondern das DinDinDinDinrrr

    Sind die Betten nicht in jeder Sendung da gleich? Die Showopener wurden ja vor nem Jahr angeglichen.
     
  3. Graf

    Graf Gesperrter Benutzer

    Habe eine Mail an info@swr3.de gesendet!
    Mal sehen, was das Team antwortet!
     
  4. ThoDec

    ThoDec Benutzer

    Hat nun jemand den SWR3-Service-Teppich?
    Der hört sich echt klasse an...
     
  5. JK_th

    JK_th Gelöschter Benutzer

    Ich bin großer Fan von SWR3 und habe mir eine ausführliche Datenbank mit jeder Menge an Soundern, On-Air-Packets, Jingles und Show-Openern angelegt. Das Verkehrsbett habe ich auch, leider nur in einer vereinfachten Fassung.
     
  6. ThoDec

    ThoDec Benutzer

    Ja, dann mal her damit bitte JK_th!
    Hast Du die Jingles als mp3-files?
    Wäre sehr interessiert.
     
  7. FunkFuture

    FunkFuture Benutzer

    Hoffe das ist jetzt nicht zu offtopic:

    Hat noch jemand das wirklich alte Nachrichten-Jingle vom Südwestfunk? Das lief, glaube ich, bis in die 80er-Jahre bei SWF3 und den anderen SWF-Wellen.
    Wenn ich mich recht erinnere, fing es mit einem undefinierbaren Summen an, dann folgten drei Töne, das Wort "Südwestfunknachrichten" und nochmals die drei Töne.

    Vielen Dank im Voraus!

    [Dieser Beitrag wurde von FunkFuture am 28.05.2002 editiert.]
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen