1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danone Activia und egoFM - neue Wege der Öffentlichkeitsarbeit

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Steve Mütterchen, 02. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kürzlich beim versehentlichen Privatfernsehen ist mir dieser Werbespot vor die Augen gekommen. Schleichwerbung nun also auch in der Werbung? Ganz schön geschickt, so auf sich aufmerksam zu machen, überdies vermutlich auch noch kostenneutral für egoFM.

    Glückwunsch dazu nach München!

     
  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Danone Activia und egoFM - neue Wege der Öffentlichkeitsarbeit

    Essen im Studio? Am Mischpult? Ist das erlaubt bei egoFM?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen