1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das geheimnisvolle Musikbett

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von JB, 17. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

    Wer erkennt das geheimnisvolle Musikbett? Welcher Sender ist hier zu hören?
    Es gibt leider keinen Jackpotgewinn. :eek:
    Es ist nur eine von mir weitergeleitete Anfrage von einer On Air Personality, die leider kein Deutsch kann. Dieser Thread löscht sich automatisch nach der korrekten Antwort.
    Gruss in die Szene :)
    J.B.
     

    Anhänge:

  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Das geheimnisvolle Musikbett

    Ich bin mir sehr sehr sicher dass es von Antenne Bayern ist! :cool:
     
  3. Leon

    Leon Benutzer

    AW: Das geheimnisvolle Musikbett

    100 Prozent Antenne Bayern!

    Es ist die Übergabe von Wetterfrau Gudrun Beck an Leiki... der dann den Traffic-Man einfliegt!

    Danke, bitte nicht klatschen.
     
  4. count down

    count down Benutzer

    AW: Das geheimnisvolle Musikbett

    Außerdem gibt es bei Antenne Bayern eine Wetterredakteurin namens Gudrun Beckh, deren Namen ich zu verstehen glaube. Rätsel dank Maschi gelöst.


    Nachtrag: ...sagt auch der Leon
     
  5. Leon

    Leon Benutzer

    AW: Das geheimnisvolle Musikbett

    Und was meint Ihr?
     
  6. Knoxville

    Knoxville Benutzer

    AW: Das geheimnisvolle Musikbett

    Eindeutig ABY.

    Knoxville
     
  7. AC

    AC Benutzer

    AW: Das geheimnisvolle Musikbett

    Antenne Bayern kann nicht richtig sein, weil sich dieser Thread dann ja automatisch selbst gelöscht hätte... ;) ;) ;)
     
  8. PatrickS

    PatrickS Benutzer

    AW: Das geheimnisvolle Musikbett

    Dann werden wir ja nie die Antwort erfahren. Es sei denn der Glückliche macht ein neuen Thread auf und brüstet sich damit :D
     
  9. AW: Das geheimnisvolle Musikbett

    aby. eindeutig.
     
  10. Matrix

    Matrix Benutzer

    AW: Das geheimnisvolle Musikbett

    Ja, 1000 Prozent ABY. Zu hören ist das legendäre Verkehrsbett - die Sendung kommt aus der zweiten Jahreshälfte 2004. Inzwischen ist das Musikbett ja leider nicht mehr im Einsatz.
     
  11. scotland

    scotland Benutzer

    AW: Das geheimnisvolle Musikbett

    Das ist eindeutig Gudrun Beckh mit dem nicht mehr verwendeten Musikbett auf Antenne-Bayern. Es ist gerade die Überleitung zum Verkehrsservice mit Wolfgang-Leikermoser zu hören.

    scotland
     
  12. count down

    count down Benutzer

    AW: Das geheimnisvolle Musikbett

    Es gibt nur eine Erklärung: Der Lösch-Automatismus hat versagt! :)
     
  13. AW: Das geheimnisvolle Musikbett

    Es wird nur gelöscht, wenn das Bett brennt.
     
  14. chefkoch

    chefkoch Benutzer

    AW: Das geheimnisvolle Musikbett

    Frei nach Midnight Oil: Why don't we lösch while our beds are burning? (Ist ja gut, ich leg mich wieder hin!)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen