1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Kinoerlebniss über UKW

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiomann, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomann

    radiomann Benutzer

    War heute im Autokino in Gross Enzersdorf.
    Die haben dort 5 Frequenzen für diverse Filme:
    89,6
    93,7
    97,2
    98,3
    107,0
    Wir haben uns den Film "Die Insel" auf der Frequenz 107,0 angehört.
    War ganz witzig, aber war ständig mit dem Zappen zwischen den Filmen beschäftigt. Mitbekommen hab ich nix.
    und beim rausfahren hab ich die 93,7 am weitesten, bis zur Billa nach Essling, empfangen.
    Die Frequenz 98,3 müßte ja wegen der Programmveranstalltung für den Raum Wien bald umkoordiniert werden.

    War von euch auch schon wer dort, oda hat wer die Mini-Sender schon des Autokinos empfangen?

    -------------
    der Radiomann
    original-genial
    ---------------
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    Das Kinoerlebniss über UKW???

    Wie hat das Autokino eigentlich seine Frequenzen genehmigt bekommen?

    In Deutschland gibt es so genannte Grundstücksfrequenzen, die auch die Autokinos in Betrieb haben. Aber in Österreich gibt es so etwas nicht. Kann mir das mal einer erklären?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen