1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das neue AirCheck-Portal

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von StReutlinger, 10. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

    War ja wohl ein Start mit Hindernissen. (www.air-check.de)
    Den Kollegen ist zwar das meiste flöten gegangen, dafür haben sie den Start der Sendung um 5 Uhr aufgezeichnet.

    Mal gucken, ob sich das Ding entwickelt :D

    Grüß'le
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Das neue AirCheck-Portal

    Sieht ganz passabel aus...
     
  3. Pallek

    Pallek Benutzer

    AW: Das neue AirCheck-Portal

    Die Idee ist gut! Bleibt abzuwarten, wie sich der Content in den nächsten Wochen entwickelt. Bin gespannt!
     
  4. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

    AW: Das neue AirCheck-Portal

    Naja, wie wird es sich entwickeln? Bestimmt langsamer als @ pallek das gerne hätte. Helfe doch mit, anstatt Forderungen zu stellen lieber Pallek. Bezahlst ja schliesslich nix für den Service.
     
  5. Stöberer

    Stöberer Benutzer

    AW: Das neue AirCheck-Portal

    Ironie an:

    oh mein Gott, wie konnte ich bisher ohne diesen Service überleben???!!!

    Ironie aus.
     
  6. Pallek

    Pallek Benutzer

    AW: Das neue AirCheck-Portal

    Hallo? Geht's noch? Hab ich ne Forderung gestellt? Ich habe das, was ich geschrieben habe, sehr positiv gemeint.
     
  7. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

    AW: Das neue AirCheck-Portal

    Entschuldigung Pallek, dann hatte ich Dich verstanden miß !!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen