1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das "neue" BTV4 - ogott

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von clubby-baby, 12. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clubby-baby

    clubby-baby Benutzer

    Ist zwar kein Radiothema,schon klar, aber wir hatten ja damals auch schon über BTV diskutiert.

    Schon mal jemand die neuen "Mitmach-Shows" bei BTV gesehen? Was ich bisher nicht wußte: Es geht NOCH schlechter als 9 Live!

    <small>[ 12-06-2003, 13:09: Beitrag editiert von clubby-baby ]</small>
     
  2. zomeropderadio

    zomeropderadio Benutzer

    <a href="http://www.tvforen.de" target="_blank">www.tvforen.de</a>

    Und tschüss !
     
  3. wilde sau

    wilde sau Benutzer

    Das ClubbyBaby ist halt ein bischen schwer von Begriff gelle.....!
     
  4. mediascanner

    mediascanner Benutzer

    das Thema passt hier vielleicht ganz gut: Immerhin ist der Programmchef von BTV4U mit Herrn Mattukat ein alter Radiohase (Newstalk, Radio1).
    Außerdem wollen die bei BTV4U noch einen Radiomann holen: Nämlich den hier allseits beliebten Achim Glück.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen