1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das "neue" WDR 2 ???

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von th79, 09. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. th79

    th79 Benutzer

    Hallo Ihr lieben Radiomenschen.
    Vor einigen Monaten gab es doch mal Gerüchte das WDR 2 im Jahr 2003 ein komplett neues Programm bekommen sollte. Gibt es aktuelles zu diesem Thema? Die Gerüchteküche ist damit eröffnet! Bin mal sehr gespannt. Ach ja, wünsche eine nette Restwoche.
     
  2. bolli

    bolli Benutzer

    Ich fände es schade, wenn WDR 2 so programm verändert. Das wäre dann ja nur mehr Musik,weniger Wort, mehr mainstreem. Von diesen Sendern gibt es ja schon genug. !!!!
     
  3. supersonic

    supersonic Benutzer

    Ich kann mir nicht helfen. Vom neuen Programm habe ich nichts bemerkt, aber WDR 2 klingt irgendwie besser als sonst. Habs die letzten 4 Wochen mal verglichen mit Radio Köln. Irgendwas ist jedenfalls anders. Mods und Interviews klingen selbst cooler als bei Einslive (der WDR hat offenbar auch keine einheitliche Strategie). Aber vielleicht bild ich mirs auch ein. Am Inhalt hat sich jedenfalls nix getan.

    <small>[ 15-01-2003, 22:31: Beitrag editiert von supersonic ]</small>
     
  4. OWL-Hörer

    OWL-Hörer Benutzer

    Hi zusammen,

    das Thema wurde/wird bereits im Lokalradio NRW-Forum diskutiert: <a href="http://www.radioforen.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=000545" target="_blank">http://www.radioforen.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=000545</a>

    außerdem im Forum von <a href="http://www.sender-tabelle.de" target="_blank">www.sender-tabelle.de</a>
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen