1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Radio-PSR-Sommerwort

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von michatubbie, 02. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michatubbie

    michatubbie Benutzer

    Derzeit veranstaltet Radio PSR mal wieder eines der beliebten und transparenten Telefongewinnspiele.
    Peter von der Küste möchte uns mitteilen, was er besonders an oder in Sachsen mag. Und da dem Peter sein Satz im entscheidenden Moment abgeschnitten wird, sind mal wieder die Hörer dieses großartigen Senders gefragt.

    Interessant sind für mich die Teilnahmebedingungen.
    Es heisst darin, dass im Durchschnitt jeder 10. Anrufer zu Radio PSR versucht wird durchzustellen. Der Glückliche hört dann ein Rufsignalt. Sind alle Leitungen belegt, wird der Durchstellversuch abgebrochen.
    Landet er beim Hörerservice, werden seine Daten und sein Lösungsvorschlag erfragt und er wird auf eine freie Leitung ins Studio gestellt.
    Davon gibt es aber nur vier. Und nur der Moderator, der (angeblich) keine Daten des Anrufers kennt, entscheidet, wann und welchen Anrufer er auf Sendung nimmt, wobei er natürlich den strengen Sendeplan beachten muss.
    :wall:

    Heisst das in der Endkonsequenz, der Hörerservice kann pro Spielrunde nur vier Anrufe abarbeiten???? :wall:
    Oder was passiert, wenn ein besonders fleissiger Praktikant am Telefon sitzt und mehr Anrufer "schafft"? :wall:

    Sorry, sehr transparend finde ich das nicht!
     
  2. Power4

    Power4 Benutzer

    AW: Das Radio-PSR-Sommerwort

    Das ist doch generell das Problem dieser 50 Cent Rufnummern, egal ob bei PSR, RTL oder Scheisse hoch 9.

    Viel witziger finde ich, das Peter von der Küste das Sommerwort spricht...
    Beim Partnersender an der Küste gibt es nämlich (welch Wunder) das gleiche Spiel, nur hier ist es der Ronny aus Sachsen. Schon niedlich, wie die sich die Bälle zuspielen...

    Mfg

    Power4
     
  3. Radiooldie

    Radiooldie Gesperrter Benutzer

    AW: Das Radio-PSR-Sommerwort

    Bei RSH ist Ronnie aus Sachsen in Schleswig-Holstein zu Gast und
    umschreibt ein Wort.Dasselbe Spiel. Toll
     
  4. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Das Radio-PSR-Sommerwort

    Ignorierst Du, Oldie, grundsätzlich, was andere zum Thema zu sagen hatten, haben die Augen mit dem Alter was abgekriegt oder ist der Drang, Worte abzusondern, schier übermächtig? :rolleyes:
     
  5. radio4

    radio4 Benutzer

    AW: Das Radio-PSR-Sommerwort

    Es war erst sein zweiter Beitrag. Haben wir ein Nachsehen.
     
  6. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Das Radio-PSR-Sommerwort

    Wehret den Anfängen... ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen