1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Das waren noch Zeiten..."

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Rösselmann, 17. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    Ich überlasse die Gestaltung dieses Forums normalerweise gerne den Machern. Aber eine Bitte hätte ich dann doch: Kann man nicht eine automatische Löschfunktion für die Gerontenphrase "Das waren noch Zeiten..." einrichten?

    Ich habe nämlich immer häufiger das Gefühl, mich in einem virtuellen Altersheim zu befinden (und der Kindergarten ist gleich nebenan).
     
  2. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: "Das waren noch Zeiten..."

    Du sprichst mir aus dem Herzen, Rösselmann!
    Besonders wichtig und richtig finde ich Deine Schlussbemerkung bezüglich des Kindergartens. Du kannst also meine Unterschrift auf der Petition als vorhanden ansehen. :rolleyes:
     
  3. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: "Das waren noch Zeiten..."

    Und ich schließ' mich auch an, wenn wir dabei nicht "den Mandel der Gechichde" zerschneiden.
    Denn ab und zu läuft's einem schon eiskalt über den Rücken, wenn man mit seinen eigenen Jugendsünden konfrontiert wird...
    Gruß nach vorn...
    Onkel Otto
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen