1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateq BCS-50 noch erhältlich?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Special-A, 09. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Special-A

    Special-A Benutzer

    Da wir ja (leider) im Zeitalter der Digitaltechnik leben, würde mich interessieren, ob es das oben genannte Pult überhaupt noch gibt. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir eine neues Pult zu kaufen. Mit der Preisliste dich noch habe, bin ich auf eine Summe von ca.7.000€ gekommen.
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Dateq BCS-50 noch erhältlich?

    Da fragst Du am besten bei Dateq selbst nach.


    Gruß TSD
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen