1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

داعش Radio-Sender?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von ShopRadio, 27. Februar 2016.

  1. ShopRadio

    ShopRadio Benutzer

    Hey
    In div. Sendungen wird gesagt das داعش Radio Stationen erobert hat und sendet.
    Nur welche Freq? Wenn ich das Kurzwellen Band abscanne (ok ok in der Stadt hat man sowieso zu viele Störungen) bekomme ich nichts in die Richtung hinein.
    Kann jemand helfen?
    THX!
     
  2. chapri

    chapri Benutzer

     
    Zuletzt bearbeitet: 01. April 2016
  3. ShopRadio

    ShopRadio Benutzer

  4. 2Stain

    2Stain Benutzer

    Benutze einfach die Suchmaschine Deines Vertrauens, Tante Guhgel listet eine Menge auf, allerdings in Englisch. Such einfach auch mal auf Arabisch oder Farsi. Wenn Du diese Sender in Austria hören und verstehen willst, solltest Du neben der Sprache auch der Schrift mächtig sein.
    Ob die genannten Radiostationen überhaupt noch senden - aus dem Irak oder aus Lybien - ist nicht ersichtlich. Die können durchaus schon zerbombt sein.
    Von mir kriegst Du jedenfalls keine Frequenz für daesh-radio.

    2Stain
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. April 2016
  5. ShopRadio

    ShopRadio Benutzer

    Nein bin ich nicht.
    genau deswegen sollte man mal schauen ob sie senden.
     
  6. chapri

    chapri Benutzer

    Google Translate hilft! Die Frequenzen werden wechseln - da hilft nur Flurfunk ...
    نهاية
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. April 2016

Diese Seite empfehlen